bitte hilfe!

ich versuche es einfach noch einmal! bitte helft mir! ich mach mir wirklich wahnsinnige sorgen. ich habe seit ich heute morgen aufgestanden bin vermehrt gelblichen ausfluss. normalerweise ist mein ausfluss weisslich. mach mir jetzt natürlich wahnsinnige sorgen das mit dem baby was nicht in ordnung ist. sollte ich ins kh fahren?? oder was kann ich machen?? könnte dies auf eine fehlgeburt hindeuten? manche werden sich jetzt wahrscheinlich aufregen, dass ich nochmal poste aber ich möchte mir einfach rat einholen bitte versteht das. hatte das auch schonmal jemand von euch?? er ist teilweise sogar dunkelgelb. ich bin jetzt in der 21ssw. ich bin jetzt einfach verunsichert! vielen dank für eure antworten!

1

hi glori

ich habe leider auch nicht wirklich ne ahnung was es sein könnte aber ich hatte von der 10.ssw bis zur 12.ssw ne infektion im scheiden bereich und mein ausfluss war da auch ziemlich gelb wurde bei mir mit zäpfchen behandelt!!!
Gute besserung!!!

lg renate 30.ssw

2

hi glori

mach dir mal nicht so schlechte gedanken.ich denke es ist ganz normal solange der ausfluss nicht unangenehm riecht, denn das könnte auf eine pilzinfektion hindeuten

ich habe auch ausfluss, mal weißlich, mal gelblich

also lass dich #liebdrueck und bleib #cool

lg jen mit elena(31ssw) im bauch und #stern tief im #liebe

3

Hallo,

zuerst beruhig dich mal! Das deutet nicht auf eine Fehlgeburt hin sondern auf eine Pilzinfektion. Wegen der mußt du aber auch nicht ins KH sondern gehst einfach am Montag zum FA. Erklär ihm dass du gelblichen Ausfluss hast und befürchtest eine Pilzinfektion zu haben. Er wird dich untersuchen und ggf. Zäpfchen u. Creme aufschreiben. Nach ca. 5 Tagen ist alles vorbei! Ist übrigens auch ungefährlich fürs Baby u. kann keine FG verursachen (es sei denn dein MuMu ist offen?!)

Erschreck auch nicht, falls der Ausfluss krümelig werden sollte - das ist auch "normal" bei einer Pilzinfektion!

Nur wenn Blut dabei sein sollte o. du Schmerzen/Krämpfe etc. kriegst, dann fahr ins KH.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (37. SSW)

4

Es reicht dicke, wenn du Montag zum Gyn gehst und es dort abklären lässt.

Schwangere schleimen nun mal wie die Schnecken #;-) und es ist meistenteils völligst harmols und der letzte Gedanke, den du haben solltest, ist eine drohende FG.

Ist in meinen Augen völlig normal- also mach dich nicht so verrückt.

LG

Gabi