sex in der schawangerschaft ?

hallo zusammen ich hab ne frage wie ist es wen man sex in dre schwangerschaft hat ? ist das schlimm? danke für eure antwort






gruss mira82+ 15ssw #ei

1

hallo, Mira!

lies mal hier:

http://www.gyn.de/sex/sex_schwangerschaft.php3?lng=

viel Spaß beim #sex

liebe Grüße
angel (37. SSW)

2

Nein, Sex in der Schwangerschaft ist nicht schlimm, wenn nicht gerade eine Risikoschwangerschaft vorliegt und dein FA dir #sex ausdrücklich untersagt hat... und selbst das Hartwerden des Bauches beim Orgasmus soll das Baby angeblich nur als Massage und nicht als was Schlimmes emfpinden#freu

Also, viel Spaß;-)

LG

Andrea + kleiner Felix (ET+3)

3

hallo

Es ist aufkeinen Fall was schlimmes es ist sogar sehr schön. Ich muss aber dazu sagen es ist bei jeder frau unterschiedlich es gib viele frauen die gar kein Sex haben wollen und viele die es mögen. Also ich habe es bis zur 34 ssw gemacht es war dann auch nicht mehr so angenehm für mich aber jeder empfindet es anders. Auf jeden Fall kannst du Sex machen.

Mfg
jungfrau83+36ssw

4

Hi,

#sex ist gar nicht schlimm.Im Gegenteil was Mami gut tut, tut auch Krümmel gut;-)

Solange du Lust hast und dich dabei wohl fühlst genieße.

Ich hatte ganz am Anfang gar keinen Bock, dann überkam mich die Lust wo ich jeden Tag wollte, konnte und es tat#hicks und jetzt geht es nicht mehr#heul.

Mein Bauch ist einfach ständig im Weg und zudem wird die Maus grundsätzlich dann wach wenn wir anfangen und dann mag ich nicht mehr weil sie echt stört mit ihrem rumgezappel.

LG KiKi und Lainie Mela Elin 35.SSW

5

hallo mira

wir haben zwar nicht mehr ganz so viel sex wie noch vor der SS leider werde ich nicht mehr ganz so feucht und habe etwas schmerzen deswegen aber schaden tut es klein #baby auf keinen fall!!!!

liebe grüsse

renate 30.ssw