Komische Unruhe und Übelkeit

Hallo ihr Lieben #liebdrueck ,

meine letzte Nacht war ganz merkwürdig. Konnte zuerst gut schlafen, aber dann wurde ich wach und mein Körper war irgendwie von einer merkwürdigen Unruhe befallen. Ich habe keine anständige Liegeposition mehr gefunden, hab mich nur noch rumgewälzt und mein Baby hat total lange am Stück gestrampelt. Dazu kam dann ganz plötzlich ein super starkes Übelkeitsgefühl, was ich seit Anfang meiner Schwangerschaft nicht mehr hatte #kratz

Was kann das sein? Ich hab irgendwie Angst, dass das schon Vorboten der Geburt sein können, zumal mir ja auch gesagt wurde, mein Baby wird sehr wahrscheinlich früher als geplant kommen.

Hoffe auf viele hilfreiche Antworten von euch!

LG,
Silberknopf & #ei 34.SSW

1

Hallöchen!

Ich habe das sehr ähnlich seit Wochen immer mal wieder. Und meine Kleine ist immernoch drin..:-) (bin jetzt ET-11).

Wieso soll Dein Kind früher kommen??

LG und alles Gute Nina

3

hallo du.
ich denke schon, dass das vorboten der geburt sein KÖNNTEN... aber die können ja auch einige wochen vor der geburt schon einsetzen, oder? mach dir mal keine sorgen - das könnte schließlich auch zu unruhigem schlaf und baby führen... ich hab heute ET und mir ist seit einer woche auch übel wie zu beginn der schwangerschaft und ich bin sehr unruhig... geburt ist trotzdem keine in sicht :-[
ich wünsch dir viel glück und dass du noch ein paar wochen schwanger bist :-D
schweinemama und polina (heute ET)

7

Hallo,

das Problem hab ich auch seit etwa einer Woche, bei mir hilft es dann kurz aufzustehen, mir eine Wärmflasche machen und dabei etwas aufzuräumen. Und dann mit Wärmflasche wieder ins Bett zu gehen, dann schlaf ich auch direkt wieder ein.

Ohne Wärmflasche lieg ich wach und dreh mich von rechts nach links;-).

LG
Samina