Auch jemand Beckenendlage in der 23. SSW???

Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen ob es jemandem von Euch genauso geht. Meine süße Maus liegt mit den Beinchen vorraus. Ich weiß daß das jetzt no net schlimm ist, und sie sich jederzeit noch drehen kann, aber trotzdem mach ich mir immer wieder Gedanken, wann sie sich wohl endlich dreht. Habe ET am 20.07. Gehts jeman genauso?
Würd mich über Antworten freuen.
Ganz liebe Grüße
Meli

1

Hallo Meli,

mach Dir keine Sorgen, so lag meine Maus auch um diese Zeit, hatte gestern dann 3D und siehe da, sie liegt genau so wie es sein soll mit dem Kopf nach unten, hoffe es bleibt so.

Hab noch ne schöne SS.

LG

Tanja + Melissa inside 30 SSW

2

du hast recht!
das baby hat noch 2-3 monate zeit, sich zu drehen! also, keine panik! es ist glaube ich eher unwahrscheinlich, dass es in der 24.ssw schon eine endgültige position hat #kratz

meins liegt auch mal so mal so, aber nicht mit dem kopf nach unten. abwarten, tee trinken :-)

lg,
ina 29.ssw

3

Hallo Meli,

mach dir keine Sorgen!Deine Maus wird sich schon noch drehen!Meiner dreht sich am Tag ständig...er scheint gern zu turnen und Purzelbäume zu schlagen;-).Manchmal streckt er mir sogar seinen Rücken so sehr entgegen,dass ich mit der Hand seinen Herzschlag fühlen kann!Ich denke,deine Süße wird schon wissen,wann es soweit ist und sich dann automatisch in die richtige Lage begeben#liebdrueck!

Liebe Grüße

Nina und Leon(22W+3T)

4

Hallo Schmunzelmonster,

mein ET ist auch der 20.07. und mein zwergi dreht sich gar nicht, gott sei dank liegt der tatsächlich seit beginn der ss mit dem kopf nach unten und guckt zu meinem rücken heraus.
und bewegen tut er nur die arme und manchmal dreht er auch mald en kopf.

ich glaub ich krieg ein "faultier" ;o)

ich glaub das wird schon, sie hat ja noch zeit sich zu drehen.

lg

jacquelin eund pünktchen 22+1

5

mein zwerglein liegt auch noch in bel. :-(
bis ca. 34 ssw ist es wohl nicht wild, dann kann man es mit akupunktur oder moxen versuchen (hebi fragen).
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (27. ssw)