ab wann kann ich mein Kind spûren?

Hallo
Ich bin in der 15.ssw. und frage mich wann ich zum ersten Mal mei Kind spûren kann. Ich spüre seit eingen Tagen so ein komisches ¨Kribbeln im Bauch. Ist das mein #baby?
Danke
fanni

1

ich habe in der 16 woche das erste mal das zaghafte anstupsen an der bauchdecke gemerkt,manche nehmen es aber nicht so früh war ,manche erst in der 22. w..wenn du das kribbeln nicht einschätzen kannst,dann warte noch ein bischen,du wirst ganz spontan von einem noch nie da gewesenen gefühl überrascht werden und dann ganz sicher sein,dass es dein kleiner schatz ist#freu

2

Hallo!

Ich habe mein Baby das erste mal gespürt, da war ich in der 18 SSW. Es hat sich angefühlt wie Muskelzucken. Ganz besonders stark hab ich es abends gespürt, wenn ich ins Bett gegangen bin. 15 SSW ist zwar sehr früh - wenn es dein erstes Kind ist - aber unmöglich ist es nicht!

LG Daniela + Yara (4 Monate)

3

Hi,
ich hab meinen so ungefähr ab der 20 SSw gespürt.
Man sagt aber das es in der ersten SS bis zur 23 SSw dauer kann.


Bye

4

Hallo Fanni
Das habe ich am Mittwoch gespürt. (da war ich 14+0). Musste lange draussen stehen und so einem langweiligen Vortrag zuhören. Da habe ich ein kribbeln, wie ein kratzen, im Bauch gespürt. Zuerst dachte ich es sei meine Jacke.. hab sie dann aufgemacht und es kam noch einmal.
Kann also schon sein.. wenn wohl auch ein bisschen früh! :-)

Lieben Gruss
Andrea (14+2)

9

Hallo,

ich hab meins sehr spät gespürt, ich war schon in der 22.SSW aber nun spür ich es schön regelmäßig jeden tag. Ist meine erste SS

Alles liebe Antje