Starke Blutung in 8.SSW

Hallo,

ich bin seit heute in der 8.SSW und war heute morgen beim FA. Es war alles okay, das Herz war gut zu sehen.

Nun habe ich seit 30 Minuten starke Blutungen. Habe gleich den FA angerufen. Nun soll ich morgen früh zur Untersuchung kommen. Es müsse nicht unbedingt ein Fehlgeburt sein.

Ich hatte aber schon im Dez. eine FG und bin jetzt total am Boden.

Soll ich noch heute Abend ins Krankenhaus zur Untersuchung? Darf ich jetzt Tampons benutzen? Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass es nicht wieder eine FG ist?

Gruß
Gina

1

Hallo


wenn du eine FG in Dez erst hattest dann fahr doch ins nächste Krankenhaus .
An deiner Stelle würde ich nicht bis morgen warten.
Ich hätte zwar selber noch keine FG aber ich würde wenn ich eine Blutung habe sofort ins Krankenhaus und oder zum Arzt fahren.
Die werden dir dort dann helfen.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und drücke dir die Daumen das es keine FG ist.
Melde dich wenn du näheres Weißt.

Liebe Grüße Moni plus Laurence #babyund #ei auch 8 Woche

2

Hallo Gina,

ich würde auf jeden Fall heute noch ins KH fahren. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig bei deiner Vorgeschicht.

LG Sane

3

Hallo!

also ich persönlich würde glaube ich ins KH weil ich es wissen müsste was mit meinem Baby ist aber du musst das für dich entscheiden. Ich habe schon öfters gelesen das Frauen ihre Mens während der Schwangerschaft haben aber ich glaube hier kann dir niemand was genaueres sagen ausser ein Arzt ( leider )#heul

ich wünsche dir auf jedenfall alles alles Gute und hoffe das alles gut wird drück dir die Daumen #pro#pro#pro#liebe

#liebdrueck


Schwanger mit Krümelchen 7SSW

4

Hay Süße,

ab ins KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn die dich nach der Untersuchung heimschicken ist doch alles Gut. Aber so kannst du eh nicht schlafen.

Ich drück dir die Daumen..
wird alles gut weren #liebdrueck
#Baby mami

5

Ich an deiner Stelle würde sofort ins KH fahren!!!!!

Liebe Grüße
Kaggy 72

6

Hallo,

kenne das, hatte auch in der 8 ssw blutungen aber eher nur eine leichte schmierblutung...
allerdings würde ich bei deiner vorgeschichte ins KH fahren, solange du aber keine bauchschmerzen hast.. hoffe ich für dich das es nich erneut ein abbruch ist!!!! alles gute!!!


niedliche+moggellinchen #baby 33+6