wo sind die jungschwangeren???(unter 25)

hi mädels!

ich bin jetzt 20 und in der 13SSW! war übrigens geplant!
naja, aber irgendwie bei mir in der gegend gibt es kaum jungschwangere.... so und jetzt zu meiner frage...wo versteckt ihr euch?
wer ist unter 25, schwanger und aus welcher gegend??
wie schon gesagt, bin 20 und aus dem raum KA!

lg,
ana

1

huhuuuuuuuuu
Bin 20 und in der 5. SSW, habe es mir sehnlichst gewünscht ;)) Komme aus dem Raum MA
Liebe Grüße Tanja

2

Hallo,

ist ja lustig, ich bin 23, erwarte gerade mein 3. Kind und wohne in PF. Wo wohnst du denn genau?
Kannst mich auch wenn du Lust hast über VK anschreiben.

GL Karo + Mädel 24. SSW

3

Hi ana,

ich bin auch eine sogenannte "jungschwangere" - bin 21 und aus Österreich! Seit gestern bin ich in der 22 SSW und seit gestern weiß ich endlich, dass wir ein Mädchen bekommen. Mama ist total stolz und Papa hat schon jetzt Sorgen, dass er sein Mäderl später mal nicht bändigen kann (na ja, er kennt ja die Mutter nur allzu gut ;-)

Ansonsten ist meine kleine Prinzessin putzmunter und gesund - nur gegen den Ultraschall hat sie sich ein wenig gewehrt gestern - war ihr wohl etwas zu viel. Aber so haben wir wenigstens ganz viele Bewegungen nicht nur spüren sondern endlich auch sehen können.

lg
Carina + Prinzessin 21+1

4

Hey ana

also bin auch 20 und jetz bereits in der 31 SSW mit unserem kleinen...#huepf#huepf

Wohne in Halle/Saale und unserer war auch geplant.

Wie fühlt man sich so ss???
Genieße die Zeit...#liebdrueck

LG Vicky + #babyboy

6

Hallo ana

Ich bin 23 und in der 31ssw ich bin zwar nicht aus Raum KA sondern aus Gi

LG

karla 31ssw

7

Hallo,

ich bin 21 und in der 34ssw (slao schon fast fertisch#freu#freu#schwitz)

Bei mir wars allerdings nicht geplant so wie bei euch.

Nach dem ersten Schrecken habe ich mich dann aber mit meinem Schatz gefreut.

Lg Alex+Leah34ssw

8

Also ich bin 25 zum 3. mal schwanger in der 31. SSW und komme aus dem Extertal, liegt in der nähe von Hameln (Rattenfänger) Mein erstes Kind habe ich mit 21 bekommen, mein zweites mit 22 und nun ist Nummer drei im Anflug, waren auch alle drei geplant, einer muß ja was gegen die Rückläufigen Geburtenzahlen tun ;-)

Gruss Nadine


http://www.maimamis2006.de.vu

9

*winke*

24 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder Junge Maximilian 5 Jahre, Mädchen Jolina-Emily 4 Jahre und Baby Lainie schon 35.SSW in meinem Bauch.

Kind 1 und 2 geplant, Kind 3 hat sich eingeschlichen aber alle #liebe Willkommen und sehr geliebt.


Ach so ich komm aus Beelitz (Nähe von Potsdam)

LG KiKi

11

Hallo ana,

bin 18 jahre und in der 30.ssw.komme aus dem raum ndh.unser kleiner war eigentlich auch nicht geplant aber jetzt freuen wir uns riesig.

LG tigerchen345 und babyboy #baby