Muss Gebärmutter immer bis 1 Finger unter Rippenbogen???

Hallöchen, ich bins wieder mal#cool

kennt sich einer aus ob die Gebärmutter immer bis 1 Finger unter den Rippenbogen sein muss am Schluss?
Meine ist seit der 32.SSW 2 Finger unter den Rippen.
Gestern in der 34.SSW war sie auch noch 2 Finger. Ich habe aber schon Senk/Übungswehen.
Wäre es schlimm wenn sie nicht noch einen Finger weiter ging?#kratz

Meine Hebi sagte nix und ich merkte es auch erst daheim. Mein Bauch ist seit letzter Woche förmlich explodiert und das Baby ist auch schon recht gross.

Hoffe ihr Lieben wisst ein bischen besser bescheid als ich#schmoll

lg Mariana

1

Hallo!

Vielleicht bist du ja ziemlich groß und deine Rippen fangen weiter oben an als bei anderen Frauen? #;-)

Und wenn nicht, jeder Bauch ist anders. Wichtig ist, dass ein Wachstum sichtbar ist, und das schreibst du ja, da wird deine Hebi schon zufrieden sein.

Lass dich wegen einer oder zwei Fingerbreiten nicht panisch machen, wenn es sonst offensichtlich gut läuft. #:-)

LG
Steffi + Caroline Johanna (23 Monate) + #baby girl inside (22. SSW)

2

hi mariana - ich habe seit der 32.ssw ein rb-2 in meinem mupass stehen - bin mittlerweile in der 39.ssw und mein bauch hat sich auch schon etwas gesenkt - bin mir nicht sicher, ob der eintrag immer so stimmig war - aber ich glaube eigentlich ist das egal, so lange die ctg und us werte stimmen
lieben gruss
susanne 39.ssw