Wann beginnt der Herzschlag??

Hallo Mädels, meine Frage steht ja schon oben.#augen Habe etwas gesurft(google) und es sind verschiedene Meinungen aufgetreten.Ich dachte immer so in der 6 Woche???#kratzDa ich jetzt in der 5. Woche bin (laut rechnung und Montag erst den FA-Termin habe würde mich das sehr interessieren.Wann hattet ihr den ersten Termin?Was wurde da schon gesichtet?Wäre lieb wenn jemand antwortet#danke Eure E.#liebe

1

hallo ich bin auch in der 5 ssw!!!!!!!!!!!! klasse gell?
im wievielten zyklus hat es denn bei euch gekappt...???
ich habe meinen termin erst am 28.3. sollte dann also in der 7. woche sein.
fa meinte, dass da dann das herz schon ziemlich sicher zu sehen sein sollte. also heißt es jetzt geduldig abwarten.... #augen#huepf#schwitz:-p;-)#freu

2

Hallo,

man sagt so in der 7.ssw sieht man das herz schlagen, kann natürlich auch etwas früher oder später sein.

Also ich denk das man da nur die Fruchthöhle und darin einen dicken punkt.

Ich war in der 5. woche dort und da konnte man nur die fruchthöhle sehen.

Lg Bettina und michelle 2j. und 23.ssw

3

also der herzschlag beginnt in der 5.ssw was man aber noch nicht sichtbar sehen kann . den sieht man unterschiedlich schnelle oder später , bei manchen in der 6.ssw bei andren in der 8.ssw oder gar erst 9.ssw :-(! wenn du glück hast siehst du am montag eine fruchthülle oder auch mehr , kommt immer auf das US gerät an .

4

hallo,

bei mir war er in der sechsten Woche zu sehen.
Es war ein Punkt der sich bewegte. #freu
War total begeistert beim Anblick.
Wünsche Dir viel Glück für dein Besuch.
lieben gruß
Sylvi