Temperaturabfall in der Schwangerschaft

So ihr Lieben, heute habe ich meinen vorgezogenen Termin beim FA wegen meiner Krämpfe. Ich hab solche Angst das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Kann ein Temepraturabfall auf eine FG hindeuten? Ich habe schon lange nicht mehr morgens gemessen, aber heute mal aus neugierde und sie ist richtig gefallen.

Nun mach ich mir noch mehr Sorgen #schmoll

Bitte drückt mir die Daumen, das es meinem Krümel gut geht!

LG

Anna mit #stern im #liebe und #baby 10.SSW

1

Liebe Anna-
mach´Dir keine Sorgen,ich habe gehört,daß das normal ist,wenn die Tempi abfällt.
Sie bleibt nur gewisse Zeit oben-dachte ich.Ich habe auch das Thermometer sofort weggeräumt,als ich von meiner SS.schaft wußte,weil ich mich nicht verrückt machen wollte.Und die Krämpfe hast Du bestimmt nur,weil Dein Kleines gerade fleißig wächst!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen-bleibe zuversichtlich!
Viel #klee#klee#klee,
#liebdrueck
Sweettooth

2

Hallo Anna!

Was heißt "richtig gefallen"? Wieviel Temperatur hast du noch?

Lg

5

Eigentlich sollte die Tempi die ganze SS über oben sein (ich habe dafür Kurven gesehen). Ich habe auch selber etwa bis zur 7-8.SSW gemessen und am Ende war meine Tempi sowas von zackig, dass ich schon die Panik gekriegt habe. Dort habe ich aufgehört zu messen.

Hier kannst du meine Kurve angucken: http://www.otthona.net/kurve.jpg

Die ganze Zeit hatte ich keine Probleme mit dem Baby. Ich glaube nicht, dass du dich deswegen beunruhigen solltest. Ich habe auch schon viele Kurven mit FG gesehen (guck mal z.B. diese: http://www.ovusoft.com/ourtcoyf/gallery/gallerychart.asp?id=3942&typeid=13 oder diese: http://www.ovusoft.com/ourtcoyf/gallery/gallerychart.asp?id=3735&typeid=13), dort kam immer zuerst die Blutung und dann ist erst die Tempi gefallen.

Liebe Grüsse,
Leonora (28.SSW)