Krampfadern...

Hi Kuglis,

wer von Euch hat diese auch und nicht nur an den Beinen sondern auch unten in der Musch drin?
Was macht Ihr dagegen?

Meine Aerztin stellte das heute fest und meinte auf meine Frage hin ob ich ein Medikament haben koennte dagegen.Nein dafuer brauch ich keine Medikamente das geht von allein weg nach der Schwangerschaft.

Brauch man da wirklich keine Medis???#kratz


lg doreen+katrin+kelly 30.06.2006

1

hallo du,

also ich habe krampfadern weder an den beinen noch an der scheide aber von meiner hebamme hörte ich (bekannte aus dem gvk hat an beiden stellen krampfadern) das diese an den beinen zurückbleiben können diese an der scheide allerdings in den meisten fällen wieder zurückgehen (sie werden ja auch nicht immer von den frauen selber bemerkt)

Also kann ich dir da mal entwarnung geben ein medikament dagegen brauchst du sicherlich nicht aber ein tipp es gibt von der Firma Maienfelser Naturkosmetik ein Straff-Öl (gibt auch noch andere Öle) das hat uns die Hebamme in solchen Fällen empfohlen.... (kann helfen muss aber nicht habe dir mal den Link der firma rausgesucht)

http://www.maienfelser-naturkosmetik.com/mutter_kind.html

Viele liebe Grüße

Jennifer + Leo Luca (36 ssw)

2

Vertraue deiner Ärztin.
Du darfst bloß kein Heublumen-Dampfbad machen. (Als Geburtsvorbereitung) Meine Hebi meinte das wäre nicht gut bei Krampfadern in der Scheide.

Liebe Grüße

Annika + Boy 36 SSW