Wehencocktail - geht auch Pfirsichsaft?

Hallöchen...

ich möchte das mit dem Wehencocktail gerne probieren und wollte fragen, ob wer weiß ob das auch mit Pfirsichsaft statt Aprikosensaft geht... War im Supermarkt und hab leider nur den Pfirsichsaft bekommen...

kann mir da wer helfen?

LG
Anibur + #ei ET+13

1

Hallo,
du der Saft ist nur für den Geschmack. Du kannst auch ruhig den Pfirsichsaft nehmen. Ich habe damals Orangensaft dazu getan. Das wichtigste ist wohl das Rizinuszeugs.
Viel Glück
LG Karin

2

Hallo Anibur,

eigentlich soll man so einen Cocktail aber nur mit Hebamme im Hintergrund einnehmen und er kann auch nur wirken, wenn der Befund schon auf geburtsreif lautet (Gebärmutterhals schon verkürzt/verstrichen, MuMu leicht geöffnet etc.).

Da du ja schon fast 2 Wochen drüber bist, wird da nicht bald mal eingeleitet? Oder wie lange lassen sie dich so noch rumlaufen?

LG

Andrea + kleiner Felix (ET-2)