seit der ss bin ich spitz wie nachbars lumpi!!!!!

hallo an euch alle,

wie schon oben beschrieben war ich vor der ss mit meinem mann beim sex schon immer gut und oft unterwegs.

aaaaaber:
seit ich schwanger bin, bin ich nicht mehr zu halten.
mein mann der arme tut mir direkt schon leid. #sex#sex#sex#sex#sex

geht es euch auch so und kann zuviel sex evtl. dem baby schaden ?

irgendwie bin ich ein wenig verunsichert. #kratz

vielen dank für eure antworten!

liebe grüße
froggerl

1

Mach aber vorsichtig. Und denk dran jetzt immer mit Kondom, denn das Sperma kann die Fruchtblase dünner werden lassen. Wir haben sex-verbot. Und wenn überhaupt dann nur mit Kondom halt und ganz ganz leicht. Zum Anfang ging es mir wie dir, aber jetzt wo mein Bauch größer ist ist es nicht mehr so wie damals. Das kommt hoffe ich aber wieder.

lg Corinna

2

Hallo Froggerl,
also, wenn dein FA nichts dagegen hat (vorz. Wehen oder so was) dann kannst du dem Baby damit NICHT schaden. Der Meinung meiner Vorrednerin kann ich mich leider nicht anschliessen. Im NORMALFALL kann #sex auch in rauhen Mengen nicht schaden.... Nutz es aus, solange du noch kannst - ab nem gewissen Umfang wird´s beschwerlich#schwitz#schwitz
Also dann: viiiiieeeel Spass;-)
LG
Viola & Jana(36.ssw)

3

Hi Hi :-)
Ging mir genauso! Wird aber wieder anders!
Dass Sperma die Fruchtblase dünn macht, habe ich allerdings noch nie gehört!? Wir haben immer ohne Kondom Sex!
Verena

4

So wurde es mir letzte Woche von meinem Frauenarzt gesagt. Weiß auch nicht. Habe das so übernommen.
Ich gehe aber auf nummer sicher.

lg Corinna 28 SSW

5

ich hatte schon vor der ss viel spaß an sex mit meinem mann (freund) und ausgerechnet jetzt, wo ja eh nichts mehr passieren kann, soll ich ein kondom benutzen?? bitte, ich hasse diese ekligen dinger und von einer dünner werdenden fruchtblase hab ich noch nie was gehört - nur das sperma in rauen mengen am ende der ss einfach wehenfördernd sein kann (bzw die entspannung beim sex)

ikch freu mich schon aufs persönliche einleiten und auf das vorarbeiten und auf das üben für baby nr. 2 *grins*


liebe grüße

alexandra +krümel bald 12.ssw

6

Hallo,

da kann nichts passieren solang du dich wohl fühlst bei der Sache. #huepf

Das einzige was Sperma auslösen kann, sind gegen Ende der Schwangeschaft Wehen, da in Sperma irgend so ein Wehenfördernder Kram drin ist. Wenn du das beachten mußt, dann sagt das aber dein FA und der sagt dir dann auch wenns weitergehen darf mit dem Matratzensport, wenn dein Kind kommen darf.

Also, genieß es noch, ich hab leider nicht soviel Glück, da mein Pünktchen scheinbar aus meinem Schambein liegt und immer auf meiner Blase rumturnt. Ist beides nicht sehr förderlich für ausgiebigen Sex.

Lg

Jacqueline und Pünktchen 22.SSW

7

hallöchen nochmal!

habt vielen dank für die antworten !

grüße und schönen abend noch!!

froggerl #huepf

8

Du Glückliche!!!
Mein Mann leidet unendlich, weil bei mir tote Hose ist#heul!!!
Wir haben auf BBC eine Reportage über Sex während der Schwangerschaft gesehen (Ohren auf!!) Sex ist gut! Und möglich!Soweit, und so wild wie Du Dich wohlfühlst!#freu!!Ausserdem soll das vor der Entbindung erstrecht gut sein, weil das Sperma den Weg, den das Baby zurücklegen muss geschmeidig (Wortlaut der Reportage!) macht.#freu
Du brauchst also auch kein Kondom!
Es ist auch nicht fürs Baby schädlich! Ich bin jetzt in der 26. SSW und bei mir ist meist totale Unlust, zumal es bei mir lange dauert, den richtigen "Winkel" zu finden, beim letzten mal hatte ich eine Beule am Bauch, die sich "mitbewegt" hat- das war unangenehm und ziemlich irritierend. Aber so langsam gehts wieder. Mein Mann muss halt viel Geduld aufbringen.....
Meine Kollegin erzählt grad, sie hat einen Abend vor der Entbindung ihres ersten Kindes Sex gehabt, und am nächsten Tag war die Kleine innerhalb einer dreiviertel Stunde da.
Na toll
Ich geh gleich nach Hause,
Sex machen#freu#freu#freu

Also, viel Spass, und sei froh, dass es nicht umgedreht ist Gruss, tiggazwei