Bitte: hat jemand einen Tipp für eine Gesichtspflege?

Hi ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben - mein Problem ist, dass ich einfach Sch... aussehe. Und nichts hilft. Von teuer bis öko, ich habe Flecken und Pickelchen und trockene Stellen, alles durcheinander.

Könnt ihr mir bitte eure Schönheitsmittelchen verraten?
Das wäre eine große Hilfe!!

Danke schön #danke
Anke

1

Hi Anke,

ich hatte ebenfalls viele rote und trockene Flecken im Gesicht und genauso viele Pickel. Nichts hatte angeschlagen bis ich zu einer Kosmetikern gegangen bin die Produkte von Lombagine vertreibt. Es hat 1 1/2 Wochen gedauert bis ein Unterschied zu sehen war. Nach 5 Wochen hatte ich total reine haut und die hält bis heute an.

Leider ist der Kostenpunkt sehr hoch. Für 4 Pflegeprodukte: Reinigungsöl+ Feuchtigkeitsspender+ Hydro Fluid + Tag und Nachtcreme habe ich 112€ bezahlt. Damit reiche ich etwa 5 Monate bei einer Reinigung 2x am Tag.

Schau doch mal ob du jemanden in deiner Nähe hast der dich mal beraten kann. Ich weis das es die Produkte bei Ebay auch gibt allerdings sollte man vorher abklären lassen was genau der haut fehlt bevor man irgendwas kauft!!

Ach ja und viel trinken!!!

LG KiKi und Lainie 34.SSW

2

Hallo Anke,

ich habe auch fürchterliche pikel bekommen und trockenen Hautstellen !

Mir hilft momentan Teebaumöl........ ist sehr geruchsintensief :-%aber es hilft .
An sonsten hab ich auch noch gehört das Peeling ganz gut ist und Zinksalbe !

Teebaum kann ich allerdings mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

#freu

Viel Glück !


Lieber Gruß
Traumangel + SSW. 8+3

3

Huhu Anke,

Gott sei Dank habe ich das Problem in dieser SS nicht!
Aber bei meinem Sohn hatte ich auch Pickel wie ein Streusselkuchen!

Probier es mal mit Heilerdemaske,Teebaumöl oder Meersalzmaske!
Die helfen super gut!
Ach, und NICHT fettig cremen, lieber ne Creme für trockene Haut kaufen!
Also keine Bebe etc. da ist soooooooviel Fett drin, das Deine Haut nicht mehr selbst produziert!

Abends ist auch ne Honigmaske super!
Einfach Honig ins Gesicht schmieren, 10-15 Min drauf lassen und lauwarm abwaschen, hilft wahre Wunder bei trockener Haut!!!


GLG
und viel Glück#klee

Tine +Lenchen 36.SSW

4

HY!

Habe plötzlich auch so Probleme. Habe es aber mit meinen Mary Kay Sachen in den Griff bekommen. Bei Interesse kannst Du Dich ja nochmal melden. Es gibt auch eine Rückgabegarantie.

Nicole

5

Hallo Anke,

nachdem ich am Anfang der Schwangerschaft irgendwann anfing auszusehen wie ein Streuselkuchen, hab ich auch ne Menge ausprobiert. #augen

Hängen geblieben bin ich bei " Totes Meersalz" Produkten. Ich nehme eine Waschlotion und eine Creme.
Kosten zwar mehr als normale Kosmetika, sind aber extrem ergiebig.

Meine Haut hat sich extrem verbessert dadurch.;-)

LG Carina+Muckel 36.SSW#sonne

6

Hallo Anke

Also ich bin dem Produkt das ich vor der SSW benützt habe treu geblieben und bis jetzt hat sich ZUM GLÜCK im gesichts bei nicht verändert...alles noch schön glatte mal nen pickelchen aber nicht der rede wert...und zwar benütze ich

pure.camille (tag/nacht/vitamingel) von Yves Rocher

Die tagescreme füh morgens vitamin gel mal mittags oder nachmittags nach dem man das gesicht gewaschen hat
und vorm schlafen gehen die nacht creme...

die sidn sogar garnicht mal so teuer da kostet eine um 6-7€wenn ich mich nicht irre.:)

Ich kanns dir nur empfhelen
liebe grüße KAte

7

Hallo Anke,

hatte selber solche unschönen trockenen Flecken/ Pickelchen im Gesicht und habe sämtliche Produkte ausprobiert. Die haben aber meistens nicht geholfen und haben unmengen an Geld verschlungen.

habe dann von einer Freundin den Tip bekommen, es mal mit ganz normalem Olivenöl zu probieren und siehe da es hat geholfen.

Einfach nach dem duschen/ baden das Olivenöl schön lange einmassieren und die Haut wird besser.
Wenn man das Öl etwas erwärmt ist das übrigens viel angenehmer.
Außerdem musst Du viiiiiiiiiiiiiiel trinken......

Libe Grüße Susi und #baby Emely 32 SSW