wie merkt man vorzeitige Wehen ?

Guten Morgen !

Ich habe mal eine Frage an euch: wie merkt man Wehen oder besser gesagt, vorzeitige Wehen ?
Ich bin ja noch in den kritischen Wochen 7+5 und habe schon mal so ein paar Wehewehchen obwohl es mir sonst gut geht. Seit 3 Tagen allerdings habe ich ein Ziehen so mittig und leicht rechts uund links ausstrahlend im Unterbauch was gar nicht angenehmen ist. Es ist nicht der Schmerz, den man spürt wenn sich die Mutterbänder rechts und links dehen - denke ich zumindest. Mache mir langsam ein paar Gedanken, weil ich nun nicht weiß was das ist. Es tut schon ganz schön weh und ist immer nur kurz und heftig. In der Zeit in der ich mich noch befinde, können das vorzeitige Wehen und eine drohende FG sein ?Was kann das sein ? Bin dankbar für ein paar Antworten.

Liebe Grüße Nadine

1

Das sind defitiv die Mutterbänder, denn irgendwann fägt die gebärmutter ja auch mit Wachsen an und es kommt Spannung da drauf.

Dieses Ziehen und Zwacken kannst du bis zum Ende der SS haben und hat nichts mit vorz. Wehen zu tun.

Liebe Grüße von

Gabi