Wann war euer SS Test fett positiv?

Guten abend!

ich bin jetzt NMT+2 und habe am NMT schwach positiv getestet. Wenn ich morgen nochmal teste könnte der Strich dann schon besser zu sehen sein? Wann war der Strich bei euch richtig fett sichtbar?

Bis jetzt noch keine Spur von der Mens aber das ein oder andere SS Anzeichen. Juhu!

LG Nicole

1

bei mir gab es keinen fett positiven test...
steht doch auch in der anleitung das es egal ist ob das ergebnis stark oder schwach ist....

bei mir war es nur ganz schwach zu sehen und der fa hat dann blut und urin genommen und die ss bestätigt.

weiss gar nicht was manche immer mit ihrem fett positiv haben... ein bisschen schwanger gibts ja wohl nicht und eben steht in jeder anleitung das die stärke keine rolle spielt.
freu dich einfach das du ss bist und gut is.
schmeisst doch nicht soviel geld für tests raus wenn ihr schon positiv getstet habt. lieber dann gleich zum fa um bestätigen zu lassen und das geld für babysachen sparen....

3

Hallo Nicole
Mein Test war 4 Tage nach dem die Mens kommen sollte fett Positiv.
Auch schwach Positiv bedeutet Schwanger.
#liebelichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.
LG Jenny & #ei 8+5.SSW

4

Hallo Nicole,

also mein Test war am NMT+1 ganz leicht positiv, dann habe ich nochmal drei Tage später getestet und der war dann fett positiv.

Jetzt habe ich am Freitag einen FA-TE. Mal gespannt ob man schon was seht. Bin jetzt wohl so Anfang 7SSW.

LG Kathrin

6

hallo nicole
meiner war bei NMT+2 fett positiv !
schau mal in meine Homepage:
http://www.unserbaby.ch/boesemaus7/gallery-r39331.html
da siehst du meinen test bei NMT+2
LG und alles gute für deine Schwangerschaft
Andrea + #baby-Paul 33.ssw

8

Hallo Nicole

Ich habe erst 6 Tage nach dem die Regel ausblieb getestet aber da war er dann Fett Positiv.

Auf die sogenannten Schwangerschaftsanzeichen habe ich nichts geegeben da man z. B. auch so ab und zu vor seiner Periode schmerzen in der Brust hat.

Viel Glück
LG
Tanja 20 SSw

10

huhu

so sah meinernach nmt +5 aus
http://www.unserbaby.ch/amy-sophie/content-r20040.html

LG Maren + Amy 13 wochen

11

Ehrlich gesagt, meine Tests war NIE wirklich sichtbar positiv. Ich hatte an NMT+9 mit Femtest mal einen sehr sehr blassen Punkt, der fast zu übersehen war - nachdem vorher schon 1 Testamed und 1 Femtest blütenrein negativ waren.

Da ich da schon solange drüber war bin ich direkt zum Arzt - aber erst 2 Wochen später konnte die Schwangerschaft dann nachgewiesen werden.

"Anzeichen" hatte ich nie wirklich. Ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib und der Brust - hätte aber genausogut Einbildung sein können.