Aus rosa wird plötzlich blau...

Haha... kommen gerad vom FA. Nachdem bei den letzten beiden Terminen Schamlippen gesehen worden sind, wurden heute plötzlich 2 Hoden gesehen inclusive Penis. GOTT SEI DANK hab ich einen neutralen MaxiCosi gekauft und nur ein paar Einzelstücke in rosa besorgt:-p

Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. DIE kleine hatte doch schon ihren festen Namen in meinem Bauch... Mein Liebster ist völlig hin und weg und freut sich gerad tierisch!

LG Die Hasenmutti :-) 23+4

3

herzlichen glückwunsch, ich glaub die meißten papas freuen sich riesig über zuwachs in männlicher form.

6

meinste =)

meiner hätte am liebsten nen Mädchen...

aber es wirdn Junge =) is aber auch nich so tragisch hehe

8

Da mein Partner schon eine 5 jährige Tochter hat, freut er sich gerad tierisch über einen FUSSBALLSTAR:-p Naja, somit hab ich Sonntags immer frei!

weitere Kommentare laden
1

bis wann war es denn zuletzt noch ein mädchen?

2

bis vor 2 wochen..... zu 90%

4

das ist ja schon krass!!!

da braucht man jetzt erst mal bissl Zeit zum umgewöhnen :-D

5

bei uns soll es anderst rumm sein,war bis zur 27ssw ein junge
und beim umzug ist wohl was abgefallen;-)
100pro glaub ichs aber erst wenn krmel in meinen armen liegt

7

Vorher glaub ich auch nichts mehr!!!!

9

Meine 2. Tochter hat sich erst letzte Woche in der 28. Ssw eindeutig als Junge geoutet#verliebt

10

Hi,

war das bei der FD?

LG

mihka

12

Na da ist ja eine Wendung... Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! :)