Outing: 4. Junge!

Ich liebe meine 3 Jungs abgöttisch!!!
Aber jetzt ein Mädchen wäre doch schon mal nett gewesen #kratz
Aber hilft ja alles nichts!
Wir werden ihn lieben #verliebt
Und er ist gesund!

Alles Liebe

1

herzlichen glückwunsch!

genau, die gesundheit ist die hauptsache!

mein mann wünscht sich einen sohn da er schon eine tochter hat. so wie es aussieht bekommen wir auch ein mädchen!
aber er freut sich auch auf sein mädchen dann, hauptsache gesund und munter! #verliebt
alles gute

2

huhu,

dass er gesund ist, ist ja die Hauptsache ;-)

Meine Schwester hat zwei Jungs und meine Mutter hätte sich auch eher ein Mädchen gewünscht, um das ganze Barbiezeugs vom Dachboden zu bekommen :-p
Wir bekommen aber auch einen Jungen und alle sind glücklich, dass er gesund ist ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jungen!

LG
3malwunder mit noch 3 Jungs

4

hallöchen....

ja ja 4 jungs ;-) kann ich nen liedchen von singen:-D hoffe jetzt auch das kindchen nr 5 nen mädchen wird...und wenn ne ist es auch ne schlimm hauptsache gesund und munter #verliebt

lg mutti mit 4 boys an der hand,baby inside und 2 #stern fest im #herzlich

5

Da fällt mir eine niedliche Geschichte zu ein!

Ein Geschäftspartner von meinem Mann (der Mann ist Portugieser) hatte drei Töchter und hat irgendwann zu seiner Frau gesagt, dass er es noch einmal versuchen möchte, wegen Ehre und so...er wollte gerne einen Stammhalter haben!

Und???? die Frau wurde schwanger!

Mit Drillingen!!!!

Und????

Alle drei waren Mädels!!!!!

Ich musste so lachen, als ich das gehört habe!

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin! Die Gesundheit ist wirklich immer immer das wichtigste!

6

Die geschichte kenne ich mit Jungs! - ...?!?

10

Echt jetzt?!?!?!?!?

Das gibt es doch gar nicht! auch Drillinge?

7

Meine Oma hatte 5 Jungs!!!

Tja - wir haben bald das dritte Mädel! - denke auch so ein Junge wäre nett gewesen - aber was solls - so haben wir wenigstens schon alles!

8

Wir bekommen Ende Oktober auch unser drittes Mädel #verliebt und sind darüber beide (bzw. alle vier ;-)) absolut glücklich #freu! Wäre bei einem Jungen sicher nicht anders gewesen, die Hauptsache ist wirklich, dass die Zwerge gesund sind.

Mein Mann und ich sind ziemlich sicher, dass unser #sternen-Kind ein Junge ist/gewesen wäre- ist so ein Bauchgefühl #gruebel.

Viele Grüße,

Kathrin

9

Hey

Mir gehts genauso ,ich bin jetzt mit dem 3 jungen schwanger,wollten auch immer ein mädel haben,aber irgentwie kann mein mann nur jungs zeugen :-)

Aber ich finde immer hauptsache die kinder sind gesund

lg engelchen 24+0 ssw mit Joel

11

Hallo du

ich bekomme im Dezember meinen Rabauken Nr.4 :D

12

wir haben ja 3 Mädchen und alle sind gespannt ob es wieder ein Mädchen wird

od mal ein Junge

mir ist es egal Menne auch

schon lustig das manche nur Jungs od nur Mädchen bekommen :-)

13

Ich habs mir gut eingeteilt :-)

Habe erst 2 Jungs bekommen die sind jetzt 5 und 7 jahre alt.
Und dann eine Tochter die ist 3 Jahre und jetzt kommt noch eine Tochter ET ist in 9 Tagen also 2 Jungs 2 Mädels das ist Perfekt :-)

Ich wollte von Anfang an immer ein Mädchen aber bin jetzt sehr froh das es erst 2 Jungs geworden sind und nun 2 Mädels zum schluss;-)

LG jjtwo85 mit 3 Kids (3,5,7) und Babygirl ET-9#verliebt