Liege Probleme.rechts ok links starke schmerzen

weiss jemand was das sein könnte, wenn ich auf der rechten seite liege/schlafe habe ich überhaupt keine probleme,sobald ich mich aber auf die linke seite lege hab ich direkt, sobald der bauch quasi nach links rutscht schmerzen ohne ende und es fängt im bauch an auch so zu "blubbern"

schwer zu erklären sorry. auf jeden fall tut das so weh das ich mich direkt wieder umlegen muss.. nur auf dauer immer auf der selben seite schlafen halte ich nicht durch :-(

1

Hm, könnte deine Niere sein. Vielleicht ist sie links gestaut und wenn du dich drehst und drauf legst ist das dann nicht gut. Ich würde es mal beim Frauenarzt ansprechen das er sich die Nieren ansieht. Obs das nun genau ist, kann ich natürlich nicht sagen. Nierenschmerzen sind aber echt fies.

Gruss Joanni

2

ich finde es sehr unangenehm auf der linken Seite zu liegen.
Ich kann das nur für kurze Zeit.
Beim CTG ist das für mich immer sehr unangenehm, da muss ich nämlich auf der linken Seite liegen.

Ich habe dann auch immer ein Ziehen im Bauch, das ist sehr unangenehm.

3

ich kann auch nur auf der rechten Seite liegen. Aber ich bekomme sobald ich mich auf die linke Seite liege dolle Rückenschmerzen, egal wie ich mich drehe und wende oder Beine anlege oder strecke... muss mich immer wieder auf die rechte Seite drehen weil der Rücken gar nicht aufhört wehzutun :-(

4

ich bin auch eig. eine rechts liegerin , aber ab und zu muss ich mich auch mal auf die linke seite drehen, aber dann fängt das sofort an im gesamten bauch bereich zu stechen und zu blubbern .. bin jetzt in der 21 ssw .. sonst hab ich garkeine probleme...

hab am montag meinen nächsten Termin dann werde ich das mal ansprechen

5

Komisch das haben hier ja echt viele, aber was ist das?#kratz

Ich hab das auch, aber wenn ich auf der rechten seite liege, dann tuts bei mir links sehr schmerzen, so wie bei euch.

Muss ich mal beim fa ansprechen.