5+1 SSW und noch keine Fruchthöhle...SORGE!!!

huhu, war heute bei es+22 zum ersten us.außer einer sehr gut aufgebauten schleimhaut und dem gelkörper am ovar war noch nix zu sehen...die ärztin war zufrieden und sagt "alles in ordnung".
ich bin total verunsichert!
mein hcg war an es+14 70 und ei es+18 473, den wert von heute erfahre ich erst am montag.
donnerstag nächster woche soll wieder us gemacht werden.
habe angst vor elss, fliege nächste woche freitag in den urlaub...

kann mich jemand beruhigen, ob das so alles normal sein kann?

DANKE!!!!

1

Da sah mein FA bei mir auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung :-)

LG Corinna mit Katie Sophie 36+6

2

Liebsten Dank!!!:-)

3

Bei 4+6 sah man bei mir auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, da wurde die SS nur durch einen Urin und Blut-Test festgestellt ist also ganz normal und kein Grund zur Sorge ;-)
Bei 6+6 sah man dann herzchen und den kleinen Zwerg

LG Jayda mit Bauchprinz 33+0#verliebt

4

Das ist völlig normal. Sie sagte mir auch bevor es zum Ultraschall geht das man wahrscheinlich noch nur die hohe Schleimhaut. Hab nur mit Glück ganz am ende als sie schon aufgegeben hat dann doch eine mini Fruchthöhle gesehen. Und sie sagte noch "wow hätte ich nicht gedacht."

Mein HCG war bei ES+14 bei 68 und danach sah man schon die Fruchthöhle daher musste man nicht mehr Blutabnehmen. Also...keine Sorge. Es ist alles super und nicht selbstverständlich das man was sieht. Auch wenn das hier im internet oft steht das alles schon "so und so" groß ist, ist es nur ein Durchschnittswert der sich in den ersten Wochen komplett und schnell verändert. Wie sonst nie in der Schwangerschaft.

Ach genau ich war genau bei 5+0 da.

#winke

5

Ich danke dir sehr :-)!!!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Wenn es bei mir auch klappt, hättet wir ja fast denselben ET :-)!

Viele Grüße