2 Tage überfällig ziehen im Unterleib Test negativ

Hey Mädels..
Ich hab mich gerade hier angemeldet, in der hoffnung mir kann jemand helfen..
folgende Story :

Ich habe vor 3 1/2 Wochen meine Pille nach 7 jahren abgesetzt, hatte aber vorher noch ganz nochmal meine Periode.. Ich weiß ja nun nicht wie mein Zyklus nach dem absetzten ist. Wenn ich wie gewohnt meinen 28 tz habe, hätte meine Periode vorgestern kommen müssen.. Was das angeht mach ich mir auch keinen Stress, nur dieses ziehen seid tagen im Unterleib und die Krämpfe machen mich fertig. Außerdem ist mir seid tagen schwindelig, bin total faul und müde, hab kaum Hunger und wenn nur auf süßes und muss ständig auf die toilette. :-/ sind das alles nur Zeichen wegen dem absetzen? Oder bin ich vielleicht schwanger? Der frühtest gestern früh war negativ :( vielleicht zu früh? was meint ihr dazu?
Danke fürs lesen und für eure antworten :)

1

das können leider auch einfach nur PMS sein :-(
PMS und eine evtl. SS ähneln sich am anfang leider sehr stark.

und wie du schon sagst, da du die pille erst abgesetzt hast, kann es einfach sein, dass sich dein ES um ein paar tage verschoben hat und dementsprechend deine mens auch ein paar tage später kommt.

ob es für einen SST zu früh gewesen ist, kann man so schlecht sagen. leider wirst du einfach abwarten müssen. und wenn sich in ein paar tagen nix tut, vielleicht einfach nochmal einen SST machen.

viel #klee

wegen den ganzen abkürzungen:

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

#winke
kaschdi #ei 31+5

2

Hallo,

ich kann dir nur sagen, wie es bei mir war. Ich habe im Mai meine Pille nach 10 Jahren abgesetzt. Natürlich war der Zyklus in der Pillenzeit richtig, danach kamen die Tage erst nach 33 Tagen. Ich hatte aber vorher die Tage immer ein Ziehen im Unterleib gehabt, so als würde die Mens jeden Moment kommen. Den nächsten Monat hatte ich einen 27 Tage Zyklus, darauf 28 und jetzt bin ich Schwanger. Also mach dich nicht verrückt.. Das geht so schnell.

Ach ja ich habe natürlich meine Fä gefragt, ob es bei mir jetzt länger dauern kann, weil ich ja nunmal die Pille 10 Jahre genommen habe und dann immer jeweils 3 Packungen und erst dann die Regel. Sie meinte, normal sehen wir uns wahrscheinlich demnächst wieder, aber da ich die Valette genommen habe und dann noch durchgehen, wird es bei mir sicherlich länger dauern und siehe da.. es hat schneller geklappt. Also es ist auf jeden fall egal wie lange man die Pille genommen hat und ob es gleich klappt, glaube ich nicht... aber die Hormone müssen sich erstmal wieder einspielen und dann wird es wahrscheinlich klappen...

Bis Dann -> 6. SsW :D

3

Danke für eure Antworten ..

:)
Ja vllt kommt sie ja die nächsten tage wenn nicht Teste ich nochmal. Wenn das dann aber echt nur Zeichen für das absetzen sind dann hallejulia.
Tut schon ziemlich weh :/

4

ganz ehrlich:

du hast grade die Pille abgesetzt! Dein Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln, die Eierstöcke müssen "kapieren", dass sie jetzt wieder arbeiten müssen.

Bei vielen Frauen ist der Zyklus nach absetzen der Pille erstmal recht unregelmäßig.

Ich würde sagen, die Unterleibsschmerzen sind ganz normale PMS und deine Regel kommt bald...

LG Nora (34.SSW)