übelstikender Urin geruch und starkes brennen im unterleib

Hallo zusammen,

seid gestern stinkt mein urin abartiug und unheimlich seltsam seid paar Tagen brennd es auch bei mir unten gestern und heute hatte ich vergessen das dem arzt zu sagen.Aber da es jetzt überhaupt nicht mehr aufhört zu brennen frag ich mich ob ich bis montag warten sollte was meint ihr????

lg
Sabrina mit #ei#ei#ei

1

Ab zum Arzt, klingt nach einer bakteriellen Infektion!

3

beim arzt hat jetzt leider zu soll ich dafür ins kh?

5

ja mach mal lieber!!

weitere Kommentare laden
2

Vlt ein Pilz? Also wenn es noch geht würde ich evtl. noch mal zum FA?!

4

hallo,

hatte das gleiche vorrige woche auch, wobei ich eine pilzinfektion hatte, aber bei dir handelt es sich eher um eine blasenendzündung-ab zum doc!
alles liebe....#winke

11

ich tippe auch auf ne Blasenentzündung oder eine andere bakterielle Infektion. Damit sollte man in der Schwangerschaft nicht spaßen. Daher lieber jetzt noch zum Arzt/ ins KH, wie auch immer.

Gute Besserung