35.ssw.. zu wenig Fruchtwasser/Kind zu klein.. Fortsetzung ...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja vorgestern schon geschrieben, als ich ausm Kh entlassen wurde.
Hier mein Thread nochmal:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3685676-bitte-erfahrungen-35-ssw-wenig-fruchtwasser-baby-zu-klein/23767504

Heute hatte ich Kontrolltermin bei meiner Fä.

CTG war in Ordnung.
Us leider nicht.

Die Maus ist nicht wirklich gewachsen, 3-4 Wo kleiner und auch die Doc hat nur sehr wenig Fruchtwasser sehen können.
Nach Infektionen oder ähnlichem hat sie mich gefragt, aber da war die ganze SS nichts.

Meine Durchblutung/ die der Plazenta/des Babys ist gut,
nun hat sie mir nochmal ne Überweisung fürs Kh mitgegeben.
Ich soll Montag nochmal zur Kontrolle hin.

Das macht mich total fertig, ich habe Angst das etwas schief geht,
das sie früher geholt wird ist so ziemlich sicher ;-(

Bin die ganze Zeit nur am heulen.

Sorry fürs Gejammer, aber mir gehts so schlecht damit.

Lg Isoket 35.Ssw

Ps. Schätzwerte heute waren so 1600gr und Fl 6cm

1

Hallo!
ich empfinde Deine Zeilen nicht als Gejammer.....!!!! Sie spiegeln einfach Deine Gefühle wieder...und ich glaube da kann Dich hier jede verstehen!!!
Es tut mir sehr leid zu lesen, das Du eigentlich nur Sorgen hast,Dich grade jetzt,in der 35.SSW nicht einfach auf die Geburt freuen kannst!
Ich wünsche Dir viel Kraft bis Montag, wo Du dann im KH hoffentlich mal genaues erfährst,und nicht mehr im Ungewissen bist.
Ich werd an Dich denken und schick Dir ne Portion Kraft rüber.
Glaub an Dich und Dein Baby, auch meine Schwester war vor 43Jahren in der 34.Woche nur 48cm und 1430g!!!! Und sie ist eine ganz normale junge Frau-173cm:-) und satte 80kg:-)))
Also positiv denken, nachdem Du natürlich paar Tränen vergossen hast!
Fühl Dich umarmt von Dani

2

Hallo,

danke für deine lieben Worte.

Tut gut zu lesen.

Ich versuche positiv zu denken, werd ich auch sicherlich bald wieder können.
das We wird wohl nicht so schön werden, aber auch das geht vorbei!

Alles Liebe

3

Ich kann deine Ängste und Sorgen gut verstehen. Und natürlich machen wir uns durch das Internet meist noch mehr verrückt.

Zum Thema Messungen und Schätzungen beim FA/ im KH kann ich dir nur Folgendes sagen:

Der Kleine meiner Frendin (*06.09.2012) sollte einen Tag vor der Geburt 3100 Gramm und 50 cm haben, einen Tag später kam er dann mit 4010 Gramm und 54 cm #rofl#ole

und der Kleine meiner Cousine kam bei 35+3 (spontan) mit 2700 Gramm und 48 cm zur Welt (wurde 3 Tage vorher auf nur 2000 Gramm geschätzt und sie hat sich verrückt gemacht ohne Ende).

Ich wünsche dir alles Gute und dass du dein Würmchen bald gesund im Arm halten kannst. Du wirst sehen, dann sind alle Sorgen vergessen :-)

weiteren Kommentar laden
4

kann deine sorgen verstehen. mir gehts ähnlich. bin seit mitte der ss alle zwei wochen beim doppler im kh bei der oberärztin.
letzte kontrolle war vor zwei tagen bei 33+1
schätzgewicht 1704 gramm und fl 5,8
plazenta grannum grad 2
fruchtwasser untere norm
dopplerwerte beim kind u nabelschnur super aber in meiner versorgung zur gebärmutter ist ein erhöhter widerstand im blutfluss.
sie meint ich soll am 27.9kommen,da bin ich in der 36 ssw.und sie meint wenn er die 2 kg geknackt hat, was so in 3 wochen,also 37 woche,sein wird, entscheiden wir nach befund ob er draussen nicht besser versorgt werden kann.

liebe grüsse

nadine mit joel inside

5

Huhu,

danke für deine Antwort.

Ja da gehts dir ja recht ähnlich wie mir.
Das ist einfach Mist.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es gut weitergeht.

Alles Liebe

7

das wünsche ich dir auch!