Auto fahren

Huhu ich hab da mal ne Frage!!!
Wie haltet ihr das mit dem Auto fahren??? Ich bin jetzt bei 39+2 und fahre weiter hin Auto, keine riesen Ausflüge oder so aber in der Stadt halt. Wie soll ich sonst mit meiner kleinen Tochter von A nach B kommen???

Meine Eltern und Schwiegereltern waren ganz entsetzt als würde ich jeden Tag Sekt trinken und rauchen....

Ich seh da die Gefahr nicht?!

Ihr???

Ihre bedenken konnten sie mir nicht erklären...

Wie haltet ihr das???

Liebe Grüsse

Kathrin

1

Also ich fahre seit einigen Wochen kein Auto mehr. Aber ich habe eh kein eigenes, bin also nicht ganz so "routiniert".

Ich merke halt auch, dass ich mich sehr schwer konzentrieren kann und oft unaufmerksam bin. Da geht das also eh nicht.

Wenn du dich aber klar und fit fühlst, warum nicht? Was soll schon passieren? Ich hätte nur Sorgen wegen dem Airbag... Aber ganz ehrlich, der ist auf dem Beifahrersitz auch nicht gerade super.

Ach lass dich nicht verunsichern, solange du kannst, solltest du auch fahren!

2

Bin bisher in jeder SS bis zum Schluss Auto Gefahren und werde es in dieser SS nicht anders machen!

#winke

3

#winke bin bis zum schluss auto gefahren und meine verwandten haben sooo geschimpft wie n rohrspatz #bla "du kannst doch nicht und lass das sein, oder wo ist dein mann, kann der nicht mitkommen?!" und und und...das durfte ich mir tgl. anhören. #aerger aber ich wollte ja nicht ständig zu hause sitzen #nanana rumlaufen war ja ganz schön anstrengend also musst ich mit auto los.:-D
ich war sogar noch bis drei tage vor der geburt auf´m erdbeerfeld, erdbeeren selbst pflücken #rofl und es hat dem baby und mir nicht geschadet.

lasse reden, wenn´s dir gut tut, dann fahr weiter ;-)

alles gute! #blume

4

#gruebel

Wenn ich die Wehen dann nicht hätte, würde ich wahrscheinlich noch zur Geburt fahren #rofl

Spaß bei Seite, klar fahre ich die ganze Zeit Auto. Der einzige Sorgengrund könnte jawohl der Sicherheitsgurt unterm Bauch bei einer starken Bremsung oder einem Unfall sein, aber die Gefahr besteht genauso, wenn ich als Beifahrer drin sitzte, da schnall ich mich nämlich auch an :-p und in Bus und Bahn besteht noch mehr "Gefahr" schließlich hat man nicht unbedingt einen Sitzplatz. Na und mit 'ner dicken Kugel vor dem Bauch 10 km zulaufen muss ja auch nicht sein oder ;-)

Also, lass dich nicht verrückt machen, mach das, womit du dich wohl fühlst. Lass das nicht andere für dich entscheiden.

#winke
Katrin mit Rasselbande & #ei (12.SSW)

5

guten abend

ich bin ab morgen bei 39 +0

ich fahre auch noch auto ,klar keine weiten strecken aber hier in der stadt schon

ich wüsste auch nicht warum ich nicht fahren sollte (meine schwiegermutter hat dafür auch kein verständnis )

meine ärztin ist in einem anderen stadtteil ungefähr 20 minuten fahrt und da fahr ich auch immer selber hin

alleine schon weil mein freund arbeiten muss und mich nicht immer fahren kann und ich so viel schneller beim arzt bin falls ich mal unsicher bin ect

hatte letzte woche auch leichte wehen und bin trotzdem gefahren mit dem bus bräuchte ich fast eine stunde und der ist zur schulzeit immer voll bis obenhin

ich fahre dann immer durch weniger befahrene strassen und 30 er zonen und ganz gemütlich :)

wenn es mir jetzt richtig dreckig gehen würde ,würde ich auch nicht selber fahren

aber ich denke jeder muss selbst wissen was er noch machen kann und was nicht :)

6

Na Fahren natürlich ;-)

7

ich fahre auto bis zum schluß :-p bin ja nur schwanger und nicht behindert

mein freund hätte es am liebsten ich würde jetzt schon nicht mehr fahren #augen er stellt mich echt hin als wäre ich ein pflegefall seit der ss #augen
und das obwohl ich absolut keine beschwerden habe und der bauch noch nicht mal ansatzweise stört. männer halt....

lg uggl 31. ssw

8

Danke!!!
Also hat die kleine Umfrage ergeben: solange man fit ist , was ja immer sein sollte, kann man auch fahren?!!
In der letzten ss bin ich zum Ende nicht mehr gefahren, weil es sooooo glatt war. Aber jetzt werd ich fahren bis ICH kein gutes Gefühl habe;)

Danke für eure Antworten!!!!

9

Huhu :-)

Ich fahre auch noch , aber bei mir werden mir wohl meine kurzen Beinchen bald ein Strich durch die Rechnung machen! :-D
Aber so lang es noch geht fahre ich auch noch :-)

Grüßle Xanxia mit Mausi (34+2)