wann gab es bei euch den mutterpaß???

Habe am 10.09. Positiv getestet und habe mir für den 8.10. einen Termin bei Fa besorgt! Wann habt ihr den pass bekommen??

1

Hallo, mein MuPa wurde nach zweimal im US positiven Herzaktivitäten bei 8+6 angelegt.
Bei 11+0 hab ich ihn bekommen...

2

Habe meinen schon bei 5+2 in der 6ssw bekommen. Lg

3

auch 6SSW

4

Heute bei 9+1

5

Ich bekam meinen, als eine Herzaktivität dargestellt werden konnte. Wann das möglich ist, kann etwas variieren.

6

Ich hab meinen gleich beim ersten Termin bekommen, da war ich 5. Woche.

7

Habe ihn bei 9+4 bekommen. Zu früh vergibt meine FÄ in nicht, soll ja ein Muttipass und kein Fehlgeburtenpass werden. Klar kann immer noch was passieren, aber sie meint ab der 10ssw ist eine Schwangerschaft doch stabiler als vorher.

Alles Gute #winke

8

ich bekomme mein nächsten donnerstag also bei 8+3 . bei meine zwei ersten kids hatte ich denn schon eher :)

9

ich habe ihn bekommen als man den Embryo mit Herzschlag sah. Den Tag wurde dann Blut abgenommen und als die Werte da waren (HIV Test * Blutgruppe etc.) konnte ich ihn abholen, da war ich in der 10. SSW.

Liebe Grüße und eine schöne #schwanger-zeit

Mietz+ Keks 17.SSW