Verrückt macherei

hallo,

ich werde langsam verrückt glaub ich... also alleine im Büro zu sitzen ist keine gute Idee.... Mein Gehirn macht mich noch total verrückt heute.

Wie schon mal geschrieben hab ich seit paar Tagen schmerzen im Hüftbereich und Nierenbereich, sowie auch ein stehen in Scheidenbereich (aber nur 1-2)...

ich mach mir ur sorgen das etwas nicht passen könnte, lese aber immer wieder das schmerzen in Hüftbereich normale Schwangerschaftsbeschwerden sind. ich passe zur zeit auf jedes ziehen picken oder noch ein anderes gefühl in meinen körper auf...und dann kommen gleich die sorgen um mein erdnüsschen.

bin zu zeit in 6+6 und hab am fr. meinen zweiten US.....

lg

1

Das wird noch schlimmer.....das sind die Bänder!!

2

oh danke,

solange ich in gesellschaft bin ist alles okay, aber wenn ich nur alleine bin.... ah....

3

Ich kenn das Drama! Nach 2 FG im letzten Jahr bin ich noch paranoider als ohnehin schon ;) Wenn es irgendwo mal nicht zieht oder sticht, dann kommt mir das auch gleich wieder spanisch vor. Ich kann dir keinen Tip geben, außer: Lenk dich ab, zügel dich mit dem Internet und mach dir klar, dass du es ohnehin nicht beeinflussen kannst, alles kommt so wie es soll, und nicht wie du gern hättest ;)

Alles Liebe
Claudia

4

danke für deinen tipp :-)

ich weiss ich versuche alles mögliche zu machen... ist nicht gerade leicht.... aber bin froh das ich nicht die einziege bin der es auch so geht.

liebe grüße

5

Hallo,

das mit der Hüfte und dem Stechen in der Scheide ist ganz normal. Die Gebärmutter und das Würmchen da drin legen grade ein rasantes Wachstum hin. Es wäre komisch, wenn da die Bänder, Muskeln und Sehnen nicht mal weh tun würden!

Was die Nieren angeht: Es kann sein, dass die ein wenig schmerzen, wenn du nicht genug trinkst! Die leisten nämlich auch mehr im 1. Trimester ( es wird mehr Urin produziert). Wegen der Nierenschmerzen würde ich mal beim Doc anrufen und nachfragen, sofern die durch ordentlich Flüssigkeitszufuhr (min. 15, Liter, besser 2 bis 2,5 Liter WASSER) nicht weggehen.

Angst, bzw. Sorge ist normal. Aber sie darf nicht überhand nehmen! Sprich mit deinem Arzt auch über deine Ängste, er kann dich sicher beruhigen #liebdrueck

LG Nora (34.SSW)

6

Ich weiss so genau was Du meinst. Bin 7+3 und mache mich wegen jedem Pieksen verrückt. Hatte gestern auch plötzlich ein furchtbar starkes Pieken in der rechten Leiste alle paar Minuten. Dann ist es weggegangen. Habe erst am Dienstag meinen nächsten Ultraschall und furchtbar Angst dass sich Krümel einfach nicht weiterentwicklet hat.
Liest man hier ja ständig! Trotz Herzschlag..

Also weiterhin viel Glück Dir!