Mutterband ziehen in der 14. SSW ....Frage hab!!

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch? Ist meine 2. SS. Ich habe das nicht jeden Tag so heftig, aber so alle 2-3 Tage. Ich kann nicht lange stehen und muss mich einfach hinsetzen weil es so zieht. Dann wird es wieder besser.
Außerdem habe ich ständigen Harndrang. Es ist aber keine Blasenentzündung.

Glg

1

Hallo!!...

Ich hatte das ziehen in der ersten SS sehr stark im 4ssm am dollsten... Ich konnte auch machen was ich wollte, es ging nur durch liegen weg... Am anfang der zweiten musste ich auch Heufiger mal aufs Klo aber durch halten üben ging es... man soll sich das erst gar nicht angewöhnen immer zu gehen... für die not mach dir ne Einlage rein... #winke

lg... 18SSW...

3

Hi, ich will das versuchen, nicht sofort zur Toi zu rennen. Manchmal ist der Harndrang aber so heftig, das würde ich nicht schaffen.

Naja, ich schau einfach mal...

danke für deine Antwort!:-D

5

Ja immer versuchen... Kann ja auch sein das es nach der Entbindung wieder weg ist, kann auch anders sein... und bei der Hebamme mal frage welche Beckboden übungen Helfen... und wenn man muss dann muss man halt mal...

2

Ja, ich !
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft nie und jetzt dauernd, auch immer so alle 2-4 Tage. Ich glaube, dass tritt bei mir auf, wenn der Krümel wächst.

Den Harndrang hatte ich auch und war auch mit Verdacht auf Blasenentzündung beim Doc, war auch keine. Meine Ärztin sagte, dass kann am Anfang mal vorkommen, weil sich die Gebärmutter jetzt schon schön ausbreitet. Hatte dann auch wieder nachgelassen bei mir. Jetzt drückt das Baby drauf .... am liebsten nachts immer zwischen 2.30 und 3.00 Uhr... und ich kann ja danach wieder so wunderbar einschlafen #aerger

VG
die Sandy, 29+3

4

Danke dir!! Ja genau. Ich erkenne mich wieder ;-)
Wie beruhigend, dass es dir genauso geht.

Glg