Starlight Express in der 30. Ssw?

Was meint ihr? Mein FA sagt ich kann ohne Probleme hingehen:-p

1

warum denn auch nicht?

#kratz

3

naja, wegen der lautstärke!?;-)

6

Sooo laut ist es da auch nicht :)

Ich war in meiner ersten SS in der 33. SSW noch auf einem Konzert :D Da hatte ich auch das OK vom FA. Und nein, es war kein Geigen- oder Chello-Konzert ;)

2

sehr schönes Musical.
Geh hin, wenn es dir eine Freude macht und du dich gut fühlst.

4

warum denn auch nicht? :-D. wenn du da freude dran hast, ist das doch schön!

welche bedenken hast du diesbezüglich?

wir wollten gestern ganz spontan ins kino (waren was essen und ich meinte dann ich hätte lust auf kino). scheiterte leider an der umsetzung (die filme die um die uhrzeit kamen, waren nichts für mich. ich kann derzeit kein blut im fernsehen sehen #schein, es kamen aber nur horror und actionstreifen). macht sowas noch, solang es "geht"...

Lg und viel Spaß!

Nora (34.SSW)

5

Na klar ... man soll ja so lange wie möglich machen was danach nicht mehr so einfach ist.

Ich selber gucke es mir in knapp 4 Wochen an, bin dann ja auch schon 27. Woche :)

ALso auf geht's ;)

7

Viel Spaß, genieß es, tolles Musical:-D

8

Hallo!

Na klar kannst du das! Ich war zu der Zeit bei einem Auftritt von Michael Mittermeier und es gab auch keine Probleme. Hatte zwar echt zu tun dicht zu halten vor lachen, aber selbst das ging. :-)

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

9

Hallo

Wir waren auch da als ich schwanger war. Solange du nicht die sktates anziehst und mit läuft :-). Viel spaß uns hats sehr gut gefallen :-).

10

Also ich habe für nächste Woche Freitag auch Karten fürs Starlight Express und werde dann fast in der 33 Woche sein!

Mmmmh weder meine Ärztin noch ich haben bedenken

11

Wenn alles gut geht, werd ich noch in der 38. SSW ins Musical gehen :)

Bei meiner Großen war ich in der 37. SSW das letzte mal. Also von daher - immer hin mit dir - und Starlight macht sehr, sehr viel Spaß :)