Aufgeregt, heute FA Termin, Outing 18.ssw??

Hey mädels. Bin heute bei 17+5. Hab später einen Termin beim Gyn, meint ihr ich könnte auf ein Outing hoffen? Bin schon total aufgeregt. Lg

1

Hallo...

denke wenn du glück hast ja...bei mir konnte man in der zeit sehr gut sehen das da was ist...wenn der zwerg gut liegt könnte es klappen...

also die chancen stehen gut...wünsch dir viel spaß und vielleicht ein outing :-D

LG#sonne

sydney et+5

2

Hallo!

Also ich hab gesern ein 75% Jungenouting bekommen bei 16+0.
Das Baby hat aber auch mitgespielt :-)
Wobei ich trotzdem zur Sicherheit noch den nächsten Termin abwarte.

Viel Glück!!

3

Könnte klappen aber ohne 100% oder 90%
Meistens sagen sie es zu 50-70%
Meine hat es sich net gewagt, hab es erst in der 20.ssw erfahren.

Hab nachher auch ein Fa Termin,hoffe diesmal auf 3D ;)

4

Hallo,

17+5 ist für ein Outing schon nicht schlecht. Wohl nciht 100% ig, aber schon r echt sicher, sofern dein Gyn auch US macht (?) und der Krümel gut liegt. :-)

Ich habe ein zaghaftes Outing bei 16+0 bekommen, allerdings warte ich lieber noch das zweite Screening jetzt in zwei Wochen ab. Denn der Arzt sagte auch, es schaut nach Junge aus, aber sicher ist das noch nicht.

lg Kätzchen

5

Kann gut sein, wenn Dein Wurm das möchte.

Hab auch Fotos in der VK, 18+6 sehrdeutliches Outing#schock#verliebt
Die Termine davor, hatte er keine Lust, was man ganz gut am Schneiderstz erkennt

Viel Glück,
#klee#klee
Justus 29.ssw & Valith

6

Ich würde sagen das kommt auf den Arzt an. Mein Doc hat da nicht mit sich reden lassen, er hat gesagt ist noch zu früh und wenn er was sagt bin ich nachher sauer wenn es doch nicht stimmt LOL In der 22. Woche habe ich ihn dann doch rum gekrigt :-)

7

Hallo mädels. Danke für eire antworten. Die ärztin meint es gibt ein mädel. Mal sehn ob das so bleibt. Lg