Kreislaufprobleme in der 8. SSW normal?

Guten Abend,

ich bin heute 7+0 und mir ist die ganze Zeit übel, ich muss aber nicht spucken und mein Kreislauf spinnt total. Mir ist schwindelig und eiskalt und meine Lippen bitzeln so komisch.

Ist das normal? Ist meine erste Schwangerschaft...
Weiß gar nicht wie ich den Tag morgen im Geschäft überstehen soll #schmoll

LG Lin

1

Hallo,

bin in der 7.SSW und hab schon den ganzen Tag so etwas. Das ist so unangenehm. Kreislauf, Schwindel, Übelkeit und ich bin so "zittrig" als wäre ich unterzuckert, dabei ist der BZ immer ok.
Ich hab morgen meine erste VU und schon ganz schön Angst, weil ich vorher eine FG hatte. Naja, ich versuch positiv zu denken und hoffe, dass diese Symptome ein Zeichen dafür sind, dass die Schwangerschaft intakt ist.

LG
Michelle

3

Hi,

Mach dir keine sorgen! So lange es dir schlecht geht, gehts dem Würmchen meist gut :-)

Hatte auch 2 FG's und kann deine Sorge verstehen!

Alles Gute!

Lg

Silke

6

Danke #liebdrueck

Es ist leichter gesagt als getan. Ich erwisch immer wieder bei dem Gedanken, was wäre wenn...(der Arzt sagt dass ich nicht (mehr) schwanger bin). Ich versuche es zu verdrängen und bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe.

LG

Michelle

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Ja das ist normal. Versuch dich so gut es geht zu schonen und einfach langsam zu machen. Das geht meist nach 1-2 Wochen wieder weg.

Alles Gute!

Lg

Silke

4

Hallo!

Ja, das kommt vor! Hatte ich auch ab und zu. Langsam machen, eine runde ausruhen und ein paar Schluck Cola haben mir meist geholfen

5

Hatte ich auch mit dem kreislauf... Ging bei mir aber auch so schnell wie es kam wider weg. Ist normal.

Lg genug trinken und zucker tut auch gut bei kreislaufproblemen. Übel war mir bis heute nie.

Lg sabrina 13 ssw

10

Bei mir war es bei beiden SS normal. Das war neben Durchfall und Brustspannen für mich das eindeutigste SS-Anzeichen, beide male. Ich hatte damit bis vor 3, 4 Wochen teilweise noch arg zu tun, aber mittlerweile geht es besser. Mein Körper scheint halbwegs in der SS angekommen zu sein.

Alles Gute
Sooza 19. SSW

11

hallo du...kenn ich habe ich auch....und denke bei uns liegt es auch am wetter..kalt warm kalt warm.....
mache viel sport..draussen vorallem...hilft mir..und wechselduschen....
hoffe geht dir bald besser glg

ps bin auch in 8 ssw