Wer hat vor NMT schon was gemerkt??

Frage steht oben? Habt ihr davor schon ein Ziehen oder so was verspürt oder erst viel später? Es heißt ja immer vorher merkt man nix also so eine Wochen nach ES z.B danke für eure Antworten... lg

1

Also ich hab nix gemerkt. War nur verwundert, dass ich gar keine SB wie sonst hatte. Alles war einfach so trocken, da hab ich mir schon Gedanken gemacht. Aber ziehen gar nicht.

LG

2

#winke

Ich hab 4 1/2 Jahre immer für NMT gedacht ich bin schwanger und war es nicht.
1x ginge mir dreckig, sofort gebrochen - Fehlgeburt :-(
In diesem Zyklus hätte ich glatt den NMT Tag verpennt wenn ich hier nicht so fleißig rein schreiben würde :-D

Mit ging es einfach super... :-D Nun bin ich Schwanger *freu*

Alles liebe dir

5

Ich hatte ab Eisprung plus ca. 6 oder 8 Tagen ein ziehen und es wurde immer schlimmer! Jetzt bin ich ca. Zwei drei Tage nach beginn der Mens und meine Brüste machen weh! Mal schauen!

3

Ich hatte seid dem es schon derbe ziehen teilweise sindas ich nichtmal laufen konnte, dann übelste stimmungsschwankungen.
Als ich dann den Test 2 Tage vor nmt gemacht habe und der positiv war, sagte mein Mann nur: na das erklärt ja dann mal alles hihihi.

4

Hi,

ein "da passiert was-Gefühl". Schon fast 2 Wochen vor NMT! :-)

Habe sogar schon meinen Mann gebeten, eine bestimmte Dienstreise nicht zu übernehmen und ihm gesagt, dass ich mich schwanger fühle. Er kann das bestätigen :-)

LG

mihka 21. Woche

6

ES+5! Das ist eine schlimme Gabe! Vor allem, wenns direkt wieder abgeht...
Wie auch immer, ich habe bei 3 von 4 SS es so früh bemerkt! Unterleibsziehen und Brustschmerz!
Leider waren 2 FG dabei!
Diesmal hab ich aber ein gutes Gefühl, bin derzeit bei 9+4

7

Was meinst du denn mit einer schlimme Gabe?? Wünsch dir ganz viel Glück bei der jetzigen SS

14

Danke!

Mir wäre es lieber, ich hätte es später bemerkt! Man hat die ganze Zeit Angst, daß wieder was passiert! Hätt ichs später bemerkt, dann hätt ich nicht die ganze Zeit Schiss gehabt!

8

also ich hatte ca.7 Tage nach ES ein tierisches stechen auf der rechten seite als ich vom sessel aufgestanden bin und rüber zur couch laufen wollte. war bestimmt der sogenannte einnistungsschmerz. hat kurz aber heftig gestochen, so dass ich mich kurz krümmen musste. ab da an hatte ich das gefühl das es geklappt hat und der SST einige tage vor NMT hat es dann bestätigt. Nun ist mein Goldschatz schon 5,5 Monate und das beste was mir passieren konnte.

LG #winke

10

ok das selbe hab ich eben auch das es so sticht wenn ich wo aufsteh.... Schöne Zeit mit deinem kleinen Wonnepropen!!

9

#winke Ich hab's bemerkt.

Hatt sonst immer gleich nach dem Eisprung PMS doch dieses mal ging es erst später los. ;-) Hat angefangen mit Putzwahn, Fressattacke und Ziehen im Unterleib.

Hier kannst Du sehen wann ungefähr:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/583496/667500?1346767347

ALLES GUTE FÜR DICH! #herzlich

11

hm ok dann muss ich wohl noch abwarten!

12

Hallo,

beim 1. Kind 3 Tage vor NMT: Übelkeit und Müdigkeit und totale Abneigung gegen Grillfleisch (haben an dem abend gegrillt), wurde ein Junge

beim 2. Kind: 3 Tage nach dem Eisprung: ziehen in den Leisten, extreme Müdigkeit und Dauerübelkeit, wurde ein Mädchen

#winke
Cathrin

13

Hi,

ich hatte leichtes Ziehen ab ES+5, was aber zum NMT hin etwas anders und teils heftiger als PMS war.

Habe dafür andere Veränderungen bei mir festgestellt.

Wir sind zur Zeit der Einnistung in den Urlaub gefolgen und mit war auf dem hin und Rückflück kotz übel, was mit bisher noch nie beim fliegen war.

Der Hinflug war an ES+7 und der Rückflug an ES+14.

Mein Mann meinte dann an ES+8 beim #sex, dass ich unten herum total eng wäre.

Ab dem nächsten Tag ist meine Tempi dann über drei Tage hin weg bei 37 gewesen und das gab uns beiden dann schon Anlass zum grübeln. Da meine Tempi selten die 37 knackte.

Achsoo...ich hatte immer PMS schon direkt nach dem ES und in diesem Zyklus nicht.

Hier noch mein ZB, da habe ich alles aufgeschrieben: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/989354/664928?1347378467

Viel Glück beim #schwanger werden.

LG Leni mit #ei (8. SSW) #winke