Wer von euch hat mit den billigen One Step SST positiv getestet und war dann auch schwanger?

Hallo!
Meine Frage steht ja oben.
Ich glaube,die kann man mir hier besser beantworten als im Kinderwunschforum.
Haben diese Billigtests bei euch zuverlässig angezeigt oder stimmt es,dass die häufig eine 2.Linie zeigen,obwohl gar keine SS besteht?
Hoffe auf viele Antworten.
Ich weiß übrigens,dass es besser ist mit den vernünftigen Tests zu testen und dann auch erst ab NMT,aber mich interessiert es halt trotzdem,da ich diese billigen Dinger bei einer Ovulationstestbestellung dabei hatte.

LG Silke

1

Ich 2x erfolgreich ;-)

2

Also bei mir hat er wunderbar angezeigt das ich schwanger bin.

3

Huhu,
ich hab 3x richtig mit denen getestet (leider 2 #stern )....
Die funktionieren ;-)

LG Sabrina mit Lennard 4 & Luisa ET-43 #verliebt

4

Ich.

Die sogenannte "Verdunstungslinie" hatte ich nie und auch keine meiner Bekannten kann davon berichten. Bei richtiger Anwendung und ablesen des Ergebnisses im Zeitfenster ist der Test recht verlässlich.

5

Ich! Bei ES+9 war auf dem OneStep eine haaaauchzarte Linie zu erahnen, die dann jeden Tag stärker wurde. #huepf

Verdunstungslinie hatte ich nie - die Dinger waren bei negativen Tests immer blütenweiß.

Liebe Grüße,
satime 29. SSW

6

Hallo,

ich, zwei mal bei es+9!

#winke, mukki

7

Wenn eine zweite Linie da ist, ist man auch schwanger. Ob man es behält ist eine andere Frage, vor allem bei testen vor NMT ist die Gefahr da.
Viel Geld für teure Tests bringt einem ja keinen Vorteil, die beste Bestätigung ist eh der Ultraschall beim Arzt, am besten mit schlagendem Herzen ein paar Wochen später!

8

Hallo Silke,

ich hätte letztes Jahr am 24.08.2011 meine Tage bekommen sollen, aber die Temperatur blieb oben. Wir machten schon Witze und schlossen Wetten ab, ob ich vielleicht schwanger bin. Als am 26.08.2012, also drei Tage nach NMT immer noch nix passierte, war es mir eigentlich schon klar - ich bin schwanger. Ich hatte es quasi im Urin. :-)
Ich hab dann aus Spaß einen One Step Test gemacht, der sofort positiv anzeigte.
Zwei Tage später habe ich noch so einen gemacht, der dann eine noch dunklere Linie zeigte.

Vor 19 Wochen habe ich dann meine Tochter zur Welt gebracht. :-)

Also schneinen die billigen Dinger doch zu funktionieren.

Letzte Woche hatte ich dann noch mal einen gemacht, weil ich dachte, ich bin wieder schwanger - aber der war blütenrein weiß. Gott sei Dank.

Bei mir haben sie also immer funktioniert.

GLG

9

Hallo

Ich hatte die auch bei den Ovus dabei und beides hat sehr zuverlässig angezeigt. Ich hab erst mit den billigen getestet und hatte dann noch einen clearblue zu Hause als Sicherheit ^^

Ich konnte nämlich nicht immer warten bis meine Regel eingesetzt hat und da muss man ja nicht die teuren Tests benutzen ^^

Gruß :)