keine lust auf wurst

kennt ihr das auch - plötzlich keine lust mehr auf wurst!! dafür mag ich jetzt alles was süß ist? ;-)
Bin soo gespannt, was es wird, bin ja erst in der 10.ssw :-)

1

Geht mir genauso! Schlimm! Kann sie nicht mal riechen. Was geht sind Früchte und Gemüse. Kann den Kühlschrank nicht öffnen wegen dem Geruch der Wurst die da drin ist....

Bin in der 7. Woche oder 8. *rechne* 6+5

2

geht mir genauso. Wurst und, zu meinem großen Bedauern, frisch gebackenes Brot! das ist alles irgendwie zum weg laufen. hoffe es gibt sich nach der Anfangszeit vllt. wieder!

liebe Grüße
lise.84 und #ei Zwerg 9. ssw

3

...das schwankt von tag zu Tag....echt krass :-) Ganz normal! Der Körper holt sich das was er braucht :-D

LG Lina 10.SSW

4

Ich hab GENAU das gleiche. Ich mag keine Wurst und Fleisch mehr. Ich esse es nur wenn es sein muss. Dafür liebe ich aber Süßes und OBST!! :-)
Und wir bekommen einen Jungen :-)
Mizz mit #baby (19. SSW)

5

Ja da bin ich dann mal gespannt. In meiner ersten SS war das nämlich anders. Bis auf zwei Obstsorten habe ich nämlich alles verschmäht was besser für mich gewesen wäre. Ich wollte Fleisch! Habe sogar davon geträumt und es wurde ein Mädchen. Nun ist es anders, stehe total auf das gesunde und süße Zeugs ;) und habe die Abneigung gegen Wurst und Fleisch. Ich bin gespannt. Werde berichten was es diesmal wird! :D

6

hihi Glückwunsch :-) da bin ich ja gespanntob esbeimirauch ein Junge wird :-)
Liebe Grüße an Euch alle UND EINE SCHÖÖÖNE SCHWANGERSCHAFT !!!
'#winke