Ziehen im Bauch/Rücken 8. SSW

Hallo,
Hab seit heut mensartige Schmerzen. Auch der Rücken zwickt sehr. Außerdem hatte ich Durchfall (Sorry). Was könnte das sein???
Danke!!!

1

hm...
könnten die mutterbänder sein die sich dehnen...

und weil ich dir keine angst machen will, sag ich dir jetzt nicht, was es noch sein könnte....ich hatte das nämlich auch mal #schmoll

aber beruhige dich einfach damit, das es die mutterbänder sein werden und nimm einfach zur vorsicht ein bißchen magnesium...

lg jenny und #ei 9.ssw und lennox 3 #verliebt

2

Du meinst eine FG? Tut mir leid für dich! Wie begann das, wenn ich fragen darf? Hat man dann immer Blutung?

4

ich hatte schon 2, wobei die erste letztes jahr oktober ende der 8.woche war und mit ausschabung endete :-(

man merkt eine fg nicht grundlegend mit blutungen...
ich hatte immer ein komisches stechen und ziehen direkt in der gebärmutter und hatte tagelang auch ein ziehen im rücken, was sich wie leichte wehen anfühlte...stellte sich dann leider auch raus, das es sowas wie wehen waren, die den krümel abstoßen sollten, nachdem sein herzl einfach aufgehört hatte zu schlagen #heul

bei mir wurde es dann im kh, am geburtstag meines freundes festgestellt, dass das baby tot ist #schmoll .....toller geburtstag :-(

naja aber mach dich wirklich nicht zu verrückt...es war nur bei mir so !

es werden mit hoher sicherheit bestimmt nur die mutterbänder sein, denn mir ziehts manchmal auch ganz leicht bis in den rücken und bis runter in die beine...

ich wünsch dir ganz viel glück und wenn du angst hast kann ich dir nur raten, geh lieber einmal mehr zur ärztin, auch wenn du nichts aufhalten kannst, was nicht bleiben will, aber umsonst verrückt machen musst du dich ja nun auch nicht !

glg und mach dir keine gedanken #liebdrueck jenny

3

Es kann auch einfach ne Magen/Darmgeschichte sein.

Aber wenn du dir unsicher bist...und das bist du jetzt nach der Antwort über mir sicherlich...#augen...dann fahr ins KH und lass einfach mal nachschauen.

Dann kannst du wenigstens beruhigt schlafen :-)

LG Svenja (37+3)

5

sowas kann aber nun mal auch sein, also sei nicht so zickig und mach gleich einen auf #augen

ich bin auch sicher das es nur die mutterbänder sind oder sonstwas und wenn sie sich unsicher ist, soll sie es abchecken lassen, sonst macht sie sich nur verrückt...

hormone eh.....

6

Stimmt die bösen Spätschwangeren und ihre Hormone... :-p

Wer hier zickig ist, darüber lässt sich streiten, immerhin springst du auf einen blöden Smiley an wie ein tollwütiges Eichhörnchen *g*

Sorry, ich hab nur geschrieben was ich denke und ich an ihrer Stelle wäre nach deiner Antwort nunmal noch mehr verunsichert gewesen, grade weil du es nichtmal einfach ausgeschrieben hast, sondern so drum rumgedruckst.

Aber wie auch immer, sind uns doch einig, sie soll es abklären um sich zu beruhigen.

Also warum streiten!?

Schönen Abend noch und wart erstmal ab wie deine Hormone abgehn wenn du in den Endzügen bist :-P

weitere Kommentare laden