Wer von euch .....??

Wer von euch ....hatte über die Schwangerschaft wenig bzw. kaum Anzeichen gehabt????

Und wenn ihr keine Anzeichen hattet...habt ihr euch auch Sorgen gemacht??

1

hallo steffi....

alless gute rstemal zur ss! :-)

also ich hatte bis zur 7sssw nichts an problemen, an 7+1 dann heftige übelkeit bis jetz die zum glück nachlassen, zwei mal bräunliche sb und kereislaufprobleme-bis jetz!! deine anzeichen kommen schon noch keine sorge, sei froh das es dir gut geht! alles leibe weiterhin:-)

2

Hallo,

In meiner ersten Schwangerschaft war das einzige anzeichen die ausbleibende mens :)

Naja, und später dann kindsbewegungen und ein harter bauch...

Dafür holen wir jetzt alles nach ;)

Vg

3

Nun ich hatte und habe so gut wie keine Anzeichen einer Schwangerschaft, nicht diese Üblichen Schwangerschaftsanzeichen... Mir ist so gut wie nie Übel... ab und zu mal für kurze Zeit, bis jetzt kann ich supi Schlafen, muss nicht Nachts ständig aufs Klo.... Sodbrennen hatte ich schon vorher, habe keine Rückenschmerzen.. kaum Müdigkeit... nichts ausergewöhnliches...

Die anderen Sachen, wie Kreislauf, etwas Wasser Blasenenzündugen sehe ich als Schwangerschaftsanzeichen nicht an, sondern als Nebenwirkungen.. und das kann man auch bekommen wenn man nicht schwanger ist. magenschmerzen hatte ich ab und zu auch im normalen zustand... :-)

Sicher habe ich mir sorgen gemacht, aber mein Baby entwickelt sich punktgenau. Mein Arzt sagt das es viele Frauen gibt, die sich wohlfühlen, kaum beschwerden haben oder es gar nicht merken das sie Schwanger sind, auser das die Mens nicht kommt oder der Bauch wächst..

Jetzt merke ich mein Baby und weiss das alles soweit OK ist... lg und mach dir nicht so viele Sorgen.....

4

huhu,

ich hatte keine bis wenige anzeichen. ich hatte keine übelkeit, kein erbrechen, ab und zu mal sodbrennen, mal brustspannen, und mal ziepen und zwicken im bauch. das wars.

und nein, ich hab mir keine sorgen gemacht. ich hab mich eher darüber gefreut, dass es so problemlos bis jetzt alles verlaufen ist :-)

ich habe nachwievor keine typischen anzeichen. nur hin und wieder sodbrennen und zwicken im bauch... ok, kindsbewegungen natürlich auch ;-)

es ist auch meine aller erste SS.

#winke
kaschdi #ei 30+6

5

ja diese ss hatte ich kaum anzeichen
nichts mit übelkeit,ko...,brustspannen, auch der sonst frühe baby bauch war dieses mal nicht da
und ja ich habe mir sorgen gemacht,zumal die anderen ss immer ganz anderst waren.

jetzt sehne ich mich nach der zeit zurück
ähnel jetzt eher nen s wahlross,weiss nicht wie ich liegen und sitzen soll
und hab noch 10!!!! ssw

geniess es

6

Hallo Steffi

Ich hatte in meiner letzten SS die in einer AS endetet kaum anzeichen und leider ging es auch nicht gut ich weiß das möchtest du net hören aber ich wußte das was nicht stimmt.

In meiner jetzigen SS hatte ich die anzeichen wie bei meinen anderen SS und es ist alles ok.

Drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne SS.

7

..Du machst mir Angst :(