7.SSW ständige schmierblutungen wegen nächtlichen krämpfen

hallo an alle, ich bin jetzt 6+5 und habe seit ca. 4 tagen ständige bräunliche schmierblutungen.
mein FA hat mich für 2 wochen krank geschrieben und ich soll ausruhen.

das mache ich auch, aber mein problem ist, dass sich meine gebärmutter leider nachts, während ich schlafe, verkrampft. in der früh habe ich dann immer mehr blutungen.

hat das jemand von euch auch? nächtliche krämpfe und/oder schmierblutungen die nicht aufhören? Habe so angst, dass ich meine 2 kleinen verliere. :-(

1

guten morgen,

nimmst du magnesium ein? Das hilft der gebärmutter sich nicht so zu verkrampfen. Vielleicht wäre das eine Hilfe. Zu den schmierblutungen kann ich dir leider nichts sagen :(

Hoffe alles wird gut ich drück euch die daumen

Lg Lilfrekles & LilOne 19 SSW

2

guten Morgen :)

Ich würde dir Magnesium empfehlen. Hatte das wie du in der 5.-7.Ssw auch extrem.

Konnte zeitweise nicht einmal gerade laufen. Nach Magnesiumeinnahme(hat mir im Krankenhaus ne Oberärztin gesagt - Magnesium 300 Beutel zum Auflösen nahm ich 1-3x je nach Beschwerden) hat sich das schnell gebessert. Kann man auch nicht wirklich überdosieren, denn dann bekommste halt Durchfall(was natürlich auch unangenehm ist mit Bauchweh - zumindest bei mir) - also erstmal gering anfangen! ;-)

lg und gute Besserung

3

hallo ihr lieben, danke für eure antworten.
mein FA hat mit Magnesium 50 mg gegeben. ich nehme abends eine tablette. hilft aber bei mir nicht viel.
vielleicht sollte ich die dosis erhöhen?
meint ihr ich kann davon bis zu 6 tabletten nehmen (300mg)?
mein FA ist am wochenende nicht zu erreichen.

4

Also ich nehme wegen Verdauungskrämpfen 3 Mal täglich Magnesium (je 300mg) vomFA so verordnet und er hat gemeint das man bei Magnesium nichts falsch machen kann. Und es zu Durchfall kommen kann, dann sollte man nicht mehr erhöhen.

Lg

5

also ich nehme Biolectra Magnesium direct. Das ist pulver das du auf der zunge zergehen lässt und es dann einfach schluckst. Da sind pro päckchen 300 mg Magnesium drin. Mir reicht das vollkommen, falls dir das nicht reicht kannst du auch 2 päckchen pro tag nehmen. Alles was passieren kann ist das du durchfall bekommst.

weiteren Kommentar laden