1. Schädellage?

Hallo ihr Kugelbäuche!#liebdrueck

Hab da mal ne Frage: Bei mir im MuPa steht seit der 18. SSW immer SL also Schädellage, Baby lag immer mit Kopf nach unten... #freu

Jetzt - bin 31. SSW - steht bei Findslage 1. SL...#kratz was soll das bedeuten? habs erst gelesen und frag mich ob das OK ist?#augen gibts auch noch 2. oder 3. SL? Hat das vielleicht was damit zu tun, wie tief das Baby liegt oder nach welcher Seite der Rücken geht oder so???#schwitz Oder ist das irgendwas was nicht normal ist?#schock

Hoffe ihr kennt euch aus was ich meine und #danke schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße von

Sonja mit #baby Fabian inside (30+4)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo!

habe letztes Mal meine Hebi gefragt. Es gibt erste und zweite SL. Erste Schädellage: Rücken ist rechts,
zweite SL: Rücken ist links.
Oder war es andersrum?
Musst einfach mal nachfühlen, es hängt jedenfalls mit der Rückenlage des Kindes zusammen.

LG Sabine

Top Diskussionen anzeigen