Kündigung auf eigenem Wunsch- darf ich Fristlos kündigen?

hallo mamis.

Ich bin seit gut einem Monat zuhause, auf Grund von Wehen. Ich werde ziemlich an der Arbeit gemobbt, hab riesen Angst wieder hinzugehen. Mein Arzt würde mich zwar jetzt noch mal Krank schreiben, aber ich weiß nicht wie lange. Kann nachts nicht mehr schlafen, und die Wehen ( Muttermund war gott sei dank noch zu ) machen mich verrückt. Habe Angst ans telefon zu gehen, aus Angst das meine Cheffin wieder anruft, bin total verkrampft, und habe Angst um mein Baby.

Meine Frage:
falls der Arzt mich nicht mehr bis zur Schwangerschaftsende krankschrieben will, kann ich dann Fristlos kündigen??

Bitte antwortet mir.


Katja + Krümel 21 SSW

Hallo Katja !!

Sei nicht so dumm und kündige nicht !

Wenn Du so unter Deiner Arbeitsstelle leidest, dann lass Dir vom FA ein Beschäftigungsverbot ausstellen !!! Du bekommst dann zu 100% Dein Gehalt weiter !!

Ich wünsch Dir alles Gute !!! #klee

Pia

Wiso soll dein Arzt dich nicht mehr Krankschreiben?? Bei diesen Bedingungen!! Ich zieh das im Moment auch durch!!
Diemone 17 ssw

Entschuldige mal, man darf doch wohl seine Meinung äußern dürfen. Das sind keine Halbweißheiten, sondern Gedanken, wie man selbst in dieser Situation reagiert hat/reagieren würde.

Sonst braucht man ehrlich gesagt kein Forum, da gibt es Spezialisten auf jedem Gebiet!

Schönen Tag!

Ich meine natürlich KATJA ... nicht TANJA ... sorry. ;-)

Top Diskussionen anzeigen