NACKENFALTE ZU DICK, BITTE UM HILLFE!!!!

Also meine Chefs sagen immer,alles unter 3mm ist normal.
Aber auch wenn es größer ist,ist es noch lange nicht krankhaft.Wenn Du Gewißheit haben willst,mußt Du ne Fruchtwasserpunktion machen lassen.
Das ist das Negative an einer NF-Messung,sie ist nur ne Risikoabschätzung und kann einen vogelig machen.
LG,Antje(26.SSW)

Hallo,
Meion doc sagte solange die nf unter 3,0mm ist soll man sich keine sorgen machen.
Mach dich bitte nicht verrückt.
Meine nf war 1,9mm

lg jessy+ #baby 16ssw

Geb mal hier bei urbia 'Nackenfalte' ein und les den Beticht, dort steht, daß eine Nackenfalte von bis zu 3 mm normal ist.
Mein Wutz hat auch eine von 2,1mm, mein Arzt war sehr zufrieden und sagte, daß das super in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen müßte.
Laß dich nicht verrückt machen!

Simone 24 SSW

Ich habe gestern erst gelesen, das eine Nackenfalte unter 3mm normal ist.

Danke euch allen für die nette Wörter.

Mein Ober Arzt sagte gestern das es jetzt eine neue Grenze für die NF gilt und es ist 1,7 mm. Nur zur Info.
Ich versuche positiv zu denke, aber das klappt nicht immer

Danke euch noch mal.

Top Diskussionen anzeigen