Gebärmutter jetzt schon am Bauchnabel?

Hallo ihr lieben#winke

Ich bin heute 14+5 und ich kann meine Gebärmutter schon am Bauchnabel tasten. Ist meine zweite Schwangerschaft und denke das ist normal oder? Aber wenn mein fa US über dem Bauch macht, dann immer unten am Schambein, ist normal oder?

Wie ist es bei euch?

#sorry für das #bla aber muss mal fragen.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 15ssw#verliebt

1

Vielleicht war gerade deine Harnblase voll,als du getastet hast und deshalb die Gebärmutter so weit oben?

2

kann ich mir eigentich kaum vorstellen.... #kratz bist du sicher?

ich bin auch mit krümel nr 2 schwanger, meine gebärmutter ist ca. noch eine handbreit UNTER dem bauchnabel zuende.

lg kätzchen mit malin und bauchkeks, 17+0

3

Bin fast gleich weit und fühle das Baby auch knapp unter dem Bauchnabel.

Grüsse!
Anne

4

Meine war auch bei 18+0 schon direkt am Nabel zu spüren.

Zwei Wochen vorher bei der Hebi einen Fingerbreit drunter...
Und es ist die erste SS...
Das kann also schon sein.
Mir wurde gesagt, es kommt drauf an, wie groß man ist und die wievielte SS es ist...

5

ich bin in der 21 SSW und bei mir ist die Gebärmutter knapp 1-2 cm über dem Bauchnabel.

6

hallo,

bei mir war die gebärmutter in der 16.ssw auch schon auf nabelhöhe. bei folgeschwangerschaften wächst die gebärmutter häufig schneller.

liebe grüße,

lotti, 33.ssw