Ab wann CTG???

Bin nun in der 28.SSW und habe morgen einen Termin bei meiner FÄ.

Mich würde nur mal interessieren ab wann ein CTG gemacht wird???#kratz

1

hallo,

mein FA macht CTG ab der 29 SSW.
lg

2

Bei meiner FÄ wird das ab der 32. SSW gemacht. Ich hab aber viee RIsikofaktoren, deshalb wird es aber der 30. SSW wöchentlich gemacht.

VG
Moni (29+4)

3

Hey,
also meiner hat ein CTG geschrieben in der 28. Woche, die Arzthelferin hat auch damals an den Termin CTG rangeschrieben!

lg Biene+ 30+3

4

Ich hatte letzte Woche das erste. In der 28. SSW

5

Ich habe diese Woche wieder Arzttermin und da wird das erste CTG geschriebne bin dann bei 32+2

6

Hallo,

ich war in der 30. SSW dort, da wurde das erste richtige ctg gemacht (vorher nur einmal nur der Wehenschreiber, aber ich kann nicht mehr genau sagen warum).

Grüße

7

Ich glaube das ist bei jedem FA verschieden.

Meiner macht ab der 20 SSW Toko und ab der 30 SSW CTG, der unterschied ist ja nur, das beim CTG die Herztöne mit aufgenommen werden und beim Toko nur die Wehen aufgezeichnet werden, vorab einmal nach die Herztöne geschaut.

Dann 20 min und fertig ;-)

8

Ich hatte letzte Woche das erste Mal CTG (Ende 27. SSW) !

9

Hallo!

Ich hatte bei meiner letzten Untersuchung in der 28SSW mein erstes CTG. 15Minuten wurde geschrieben, dann abgebrochen...
Lg Tina