In der 35Ssw nochmal in Urlaub fahren?

Guten morgen Ihr lieben,

da unser Jahresurlaub im Juli wg. meiner Gmhv (ist jtzt GsD wieder alles gut!!!) ins Wasser gefallen ist, überlegen wir Ende Sept. für ein paar Tage nach Bayern zu fahren. Ich wäre da in der 35Ssw.

Nun meine vllt. etwas doofe Frage.... Würdet Ihr fahren?

Liebe Grüße Tina mit Bauchprinz 31Ssw <3

1

Klar, wieso nicht?
Vorher nochmal alles mit dem Arzt abklären, wenn er das Okay gibt los gehts :-)

2

Ja, aber nur ein paar Tage und ich würde mich vorsichtshalber über eine Klinik in der Nähe informieren. :-)

3

Hallo,

wir wollen so um den 15.9. für ein paar Tage nach Österreich (ca. 4 - 5 Stunden Fahrt von uns) und ich hatte am Freitag Termin bei meiner FÄ und hab gefragt, ob das OK ist und sie meinte, dass es kein Thema ist. Schließlich gehts mir gut und ein bisschen Entspannung schadet da natürlich nicht. Ich muss nur mein Blutdruckmessgerät einpacken und ihr versprechen, dass ich sofort zum Arzt gehe, wenn irgendwas wäre. Ach ja, ich bin dann auch so 35./36. SSW.

Wenn bei dir so weit alles OK ist (noch mal den Arzt genau danach fragen), dann spricht eigentlich nichts gegen ein paar erholsame Tage!

LG, Nicki mit Stefan (*01.06.07), Zoey (*12.02.09) und Bauchmaus (33. SSW)

4

hey,
ich war letzte woche(34ssw) für 4tage in sachsen. bin zwar nicht selber gefahren, aber die fahrt war trotzdem 5stunden. ging alles ganz gut. hatte aber auch vorher keine probleme. also wenn es dir gut geht und sonst auch alles in ordnung ist, hätte ich keine bedenken. ich hab zwar auch erst überlegt, aber habe es nicht bereut. außerdem gehst ja nicht ins ausland.
also, genieße die tage in bayern.

glg andi

5

Hi Tina,

ja, wäre ich an Deiner Stelle, würde ich auf alle Fälle fahren, wenn es mir gut geht. Bei allem, was noch kommt, können ein paar Tage Zweisamkeit genau das Richtige sein, um noch einmal so richtig zu entspannen. Mit der Geburt ändert sich ja doch einiges erst einmal grundlegend.

Und wenn doch was sein sollte, auch in Bayern gibt es Ärzte, KH... etc.

Lasst es Euch gut gehen!

#winke LG Solina (36. Ssw und auch Urlaubsreif ;-))

6

Vielen Dank für Eure Antworten!! Ihr seit einfach S P I T Z E!!! Wenn wir vom Gvk heute Abend zu Hause sind werden wir buchen ;-)

Liebe Grüße

7

#huepf Juhuuu, freu mich für Euch. Schönen Urlaub! :-)

(P.S.: Für alle Fälle frag doch mal nach einer Reise-Rücktritts-Versicherung, und ob die im Falle eines Falles greifen würde.)