15.ssw und jeden tag erbrechen wer noch???

Hey,


bin in der 15.ssw und bin jeden tag 3-4 mal am brechen.Sobald ich was esse oder trinke kommt es wieder raus sollte das nicht im 3.monat aufhören???? Wem geht es noch so? HAbe mittlerweile 3 kg abgenommen........#heul



Hoffe jemand antwortet mir .....



Gruss nine+wurm 15.ssw

Hi,

Also unser Krümel war bei 14+1 SSW SSL = 7,98 cm.

Manche Ärzte nennen allerdings auch die Gesamtgröße, also inkl. der Beinchen. Deshalb kann es da schonmal größere Unterschiede geben. Allerdings wachsen auch nicht immer alle gleich.

Lieben Gruß
Sunny, 16. SSW

Da bin ich ja mal verschont geblieben. Hatte keine beschwerden mit Übelkeit. Bin jetzt 18 SSW, das schlimme ist dann nur Sodbrennen...

hey ja war schon beim arzt der wollte mir eine akkupunktur machen........hat aber nix genützt.JA das ist ja das prob.erbreche ja alles raus.gestern hab ich mir nen tee gemacht,5 min später war er wieder draussen.#heul Wo wird das denn gemacht im kh oder beim doc??? Und wie lange muss man da am tropf bleiben??? hattest du das auch?

Top Diskussionen anzeigen