Ständige Kreislaufprobleme in der 25. SSW

Hallo!#winke

Ich bin seit heute in der 25. SSW und habe ständig Schwindelanfälle. #augen
Sogar dann, wenn ich gerade erst gegessen habe und auch tagsüber ausreichend getrunken habe. Ich fühl mich auch einfach nur schlapp und muss mich zu allem fast schon zwingen.

Kennt das jemand? Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Liebe Grüße
Silke mit Jonas (5 J.) und #baby-boy inside (25. SSW)

1

Hallo,

das solltest du auf jeden Fall abklären lassen. Ein zu niedriger Blutdruck wäre auch nicht gut.

Ich bin jetzt in der 21. SSW und hab das auch ab und an. Trotzdem würde ich meinen Frauenarzt darauf ansprechen. Hast du in nächster Zeit deine VU?

Viele Grüße

foxa

2

Hallo foxa!

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe regulär am Freitag wieder Termin beim FA. Aber ich werd morgen früh schon hinfahren und das abklären lassen. Ich kann in dem Zustand auch nicht zur Arbeit fahren.

Lieben Gruß
Silke

3

Das würde ich dann auch machen, wenn es so schlimm ist.

Es kann sein, dass dein Baby doof auf 'ner Arterie liegt, es am Wetter liegt, oder oder oder.

Deswegen gehört es auf jeden Fall abgeklärt. :-)

Alles Gute! #klee

4

Mir geht es genauso. Habe manchmal sogar das Gefühl, dass es durch das essen schlimmer wird...

5

Danke für Eure Antworten!

Ich war heute morgen beim FA. Er konnte so noch nix feststellen.

Blutdruck und Eisenwerte waren absolut in Ordnung.

Jetzt lässt er nochmal die Schilddrüsenwerte überprüfen. Ich soll morgen mittag nach dem Laborergebnis fragen.

Ansonsten bin ich die komplette Woche krankgeschrieben und soll mich ausruhen und "versuchen zu entspannen".

Liebe Grüße
Silke