Analsexproblem - kennt das jemand?

Hallo zusammen,

da ich seid ich schwanger bin keinen "normalen" Sex mehr will, hat mein Mann nun beschlossen das wir auf Analsex umsteigen.

Nun habe ich nach dem Sex starke Unterleibsschmerzen (allerdings heute das erste mal, das ist nicht immer der Fall gewesen), als wie ob ich meine Tage habe,
hat jemand Erfahrung damit? Ist das normal? Oder lieber mal mit dem Arzt reden?#gruebel#kratz

Bitte meldet euch
liebe Grüße

2

Du Fake Du!!!

3

???

8

klär mich bitte auf!?!?!? Warum Fake?
Ich kann dem nicht ganz folgen!!!

1

Wenn ihr Sex habt geht das trotzdem auf die Scheide.
Du musst bedenken das Darm und Scheide nicht Weit auseinander sind.

Reitzungen aus der Muskulatur und Reizungen im Darm können Wehen auslösen.
Daher wird ein Einlauf auch gemacht wenn man Wehen auslösen oder begünstigen will.

Würde auch Anal Sex in der Schwangerschaft Unterlassen es sei denn du bist über der 37 SSW hinaus.

Ich Denke nicht das es Sinn macht wenn dadurch Wehen kommen und das Baby zu Früh geboren wird.

LG Maria

7

Danke schön!!!

Deine Antwort hat mir wirklich weiter geholfen

Alles gute!

4

Ich weiß nicht, das kommt mir auch alles ein bisschen komisch vor hier...#aerger

"...hat mein Mann nun beschlossen das wir auf Analsex umsteigen."

ICH würde meinem Mann was husten, wenn er sowas allein beschließen würde!!#nanana

Also, wenn du wirklich KEIN Fake bist, rede am besten mit deinem Arzt...

5

Bei Analsex ist die Infektionsgefahr noch größer als bei normalem wegen der Darmbakterien.

9

Danke dir!

11

Ja, aber nur wenn man danach vaginal weiter macht.

#winke

6

Jetztistmirschlecht! :-/

10

Sorry ich wollte dir nicht das Frühstück verderben, aber es hat dich glaub ich keiner gezwungen meinen Beitrag/ Frage zu lesen oder?!!

12

Kommt mir auch seltsam vor. Also wenn das kein Fake ist dann tust Du mir mit Deinem Mann echt leid. Hört sich einfach nur nach Zwang an...