Jemand Erfahrung mit Wala Zämpfen

Hallo zusammen

Habe von meiner Freundin die Wala Zäpfchen Ammi visnaga comp. empfohlen bekommen. Geburts- bzw. Dammvorbereitend ab ca. 1 Woche vor ET alle 2 Tage vaginal genommen.
Sie meint sie und eine Freundin von ihr hätten das von der Hebamme empfohlen bekommen. Das würde Weich machen und hätte bei beiden die Geburt nach 2-3 Einnahmen ausgelöst. Beide Geburten liefen problemlos und ohne Dammriss.
Ist da was dran?

Ich will am Dienstag auch meine Hebamme fragen aber vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit.
Ich will wenn möglich nicht bzw. nicht weit über ET gehen da wegen eines KS bei der 1. Entbindung keine Einleitung für mich in Frage kommt.
VG
milkie 32. Ssw

1

sagt mir jetzt garnix#gruebel

2

#winke

Es ist manchmal echt skandalös, was manche Hebammen so treiben! :-[

Weißt du was das für ein Mittel ist?
Es ist ein verschreibungspflichtiges!!!! Mittel gegen Bauchkrämfe mit Bestandteilen aus verschiedenen Urtinkturen.

Damit herumzuspielen kann echt gefährlich werden.

Es ist auf keinen Fall dazu geeignet Wehen auszulösen oder den Damm zu pflegen.

Über soviel Unwissen kann ich echt nur den Kopf schütteln!

LG
Eichkatzerl

3

oha wie kommt die dann auf so ne Idee sowas zu behaupten und woher weisst du das. liest sich ja mal echt krass#schock

4

Das ist echt seltsam #kratz
Ich frag auf jeden Fall mal meine Hebamme am Dienstag. Ist ne andere als bei den andern beiden ;-)
Mal sehen was die dazu sagt.

weitere Kommentare laden