Panik: Blut im Stuhlgang

Hallo zusammen!

Ich war gerade heute morgen beim FA. Bin jetzt in der 29.SSW und soweit alles i.O..

Nun war ich gerade auf Toilette und mußte mit Erschrecken feststellen, dass ich Blut im Stuhlgang hatte #schock

Was meint Ihr, kann das mal wg Verstopfung und so passieren oder sollte ich gleich zum FA?

Vielen Dank für Eure Antworten!!!

Mirja 29 SSW

Hört sich nach Hämorrhoiden an! Hatte ich am Anfang der SS auch! Vor allem bei Verstopfung können kleine Blutäderchen platzen...

Kein Grund zur Panik. Gegen Hämorrhoiden kannst Du derzeit eh nix machen, erst nach der SS!

Liebe Grüße

Alesja & #baby (18.SSW)

Hallo,

keine Panik...so wie Du sagst hast Du Verstopfung?!
Da hat man ja einen etwas festeren Stuhlgang.
Wenn das "rausdrücken"#hicks etwas anstrengender war, dann kann mal ein Äderchen paltzen, ist aber nicht schlimm!

#liebe Grüße
Tanja

Top Diskussionen anzeigen