Erfahrungen mit "BeSafe" Beckengurt zum Autofahren?


Guten Morgen,

ich habe gestern mal ein Bisschen im Internet herumgesurft, zwecks Beckengut zum Autofahren.
Ich habe nur ein Modell bei "Baby Walz" gefunden für 39,95€.

Da Ebay ja so gut wie alles hat habe ich es dort nochmal probiert und da hatten sie nur diesen "BeSafe" Gurt drinne der im Sofortkauf, neu 28,95€ kostet.

Da ich durch dieses Angebot rund 10€ sparen könnte wollte ich einmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Modell gemacht hat, weil ich manchen Ebay Angeboten nicht so traue.

Wär echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :-D


#danke Sabrina + Würmchen (14+2)

1

Hallo Sabrina

Also ich habe seit der 8.SSW einen Besafe Schwangerschaftsautogurt und bin echt zufrieden damit#augen

Er ist zum Glück bis jetzt noch nie zum "Einsatz" gekommen aber wir möchten den höchst möglichen Schutz für unser Kind und deshalb haben wir uns den gekauft:-p

Das Teil besteht auf einem "Untersitzteil" das auch am Autositz befestigt wird und frau setzt sich drauf und zwischen den Beinen kommt dann so ein "Hals aus Stoff" rauf den man um das untere Gürtelteil macht und fertig;-)

Es zieht den unteren Gürtel nach unten so das bei einem Aufprall die Kraft auf das Schambein bzw Becken umgeleitet wird und nicht mit voller Wucht durch den Bauch abgefedert wird#schwitz

Man kann sich auch einfach so draufsetzten ohne das es stört oder so:-p

Hoffe konnte dir damit weiterhelfen?!?

LG Maus + Bebeli 13.SSW

2

huhu sabrina!

ich habe mir den besafe vor ner woche gekauft.bin super gut zufrieden mit dem ding.wenn du noch fragen hast frag.

lg jessy + babyboy 23.ssw

3

Guten morgen Sabrina,

ich habe mir diesen Gurt auch schon ziemlich früh gekauft, weil mich der Gurt einfach störte.
Bis jetzt bin ich super zufrieden damit und habe keine Probleme mit dem Auto fahren.
Und der Sicherheitsaspekt ist ja auch nicht von der Hand zu weisen ;-)
Den Gurt gibt es auch bei Spielemax da könntest Du ihn Dir erst anschauen.

LG Carina+Muckel 36.SSW#sonne

4

Hallo Sabrina,
also ich habe auch schon seit Beginn der SS einen Be Safe Beckengurt und bin sehr zufrieden damit. Man fühlt sich einfach sicherer, gerade am Anfang, wo der Gurt noch nicht unter dem Bauch bleibt. Ich habe meinen auch gebraucht bei ebay ersteigert und so ne Menge Geld gespart. Ich denke, dass so ein Gurt durchaus zwei Schwangerschaften mitmacht. Du kannst den ebay- Angeboten in diesem Fall also tatsächlich trauen.
Liebe Grüße,
Christina (33. SSW)