Jetzt registrieren
Anmelden

heller Stuhlgang??

Hallo!

Hab auch noch mal eine Frage!

Ich hatte ja zweimal hintereinander einen Magen-Infekt, mit starker Übelkeit , Erbrechen und Magenschmerzen. Dienstag, 3 Tage danach , bekam ich Durchfall, der total hell war und seitdem habe ich immer noch ,zwar festen, aber hellen Stuhlgang. Sonst geht es mir super gut, bin aber sehr verunsichert.

Was kann das sein??? Was kann ich dagegen machen oder muss ich zum Gyn???

Danke im Voraus für Antworten,


Karin 32 SSW

Hallo Antje!

Danke für Deine Antwort! Hab heute mit meiner Schwester gesprochen, die im Altenheim arbeitet, da hatten alle eine Woche lang hellen Stuhl und sie selber hat es jetzt auch! Scheint wohl ein hartnäckiger Virus zu sein!

LG Karin

Hallo Karin,

wenn Du gleichzeitig auch einen dunklen Urin hast, kann dies auf eine Gallenerkrankung, z. B. akute Entzündung oder Steine hinweisen.

Ich würde es mal von deinem Hausarzt abklären lassen.

LG Buze (15SSW)

Hallo!

Danke für Deine Antwort!

Habe vollkommen normalen Urin! Scheint ein hartnäckiger Virus zu sein, da viele andere Leute auch diesen hellen Stuhl haben, eine Woche lang!!!!

LG Karin

Top Diskussionen anzeigen