Patentante???

Guten Morgen, liebe Kugelbaeuche.

Ich wuerde gern meine beste Freundin zur Patentante meines Kleinen machen. Falls sie mich allerdings fragt, was das beinhaltet, muesste ich passen. #hicks
Hat man als Pate irgendwelche Verpflichtungen? #kratz

#danke fuer eure Antworten und einen schoenen Tag wuenscht
nebelung

Hallo,

als paten hätte sie die Pflicht, den wenn die Eltern sterben sollten, muß sie sich dann um das kleine kümmern.

Sie muß dich in der Kirchlichen erziehung unterstützen.

Mehr weiß ich auch nicht.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 22.ssw

Hallo.

Zu dem Thema Patentante habe ich mal eine frage.
Ich habe gehört das man wenn man gefragt wird es eigentlich nicht ablehnen sollte. Ist das so??

Lieben Gruß
Ida

Hallo,

man muß nicht annehmen wenn man das nicht will.

Hab damals bei meiner tochter meine beste Freundin gefragt und sie hat abgelehn, weil sie das noch nicht wollte. Fand ich sehr trauig, aber ich habs akzeptiert.

Gruß Bettina

Top Diskussionen anzeigen